[Frage] Was haltet ihr von Suppen?^^

DreamingShine

Gläubiger
Ich esse auch sehr gerne Suppen. Am liebsten welche mit Glasnudeln schön scharf.
Seit einer weile hab ich eine abhängigkeit von dieser Tütensuppe "YumYum" entwickelt.
Am besten schmeckt mir davon Ente. Könnt ja mal im Supermarkt nach suchen falls ihr es nicht kennt.
 

Templar Knight

Gesperrt
Ich esse auch sehr gerne Suppen. Am liebsten welche mit Glasnudeln schön scharf.
Seit einer weile hab ich eine abhängigkeit von dieser Tütensuppe "YumYum" entwickelt.
Am besten schmeckt mir davon Ente. Könnt ja mal im Supermarkt nach suchen falls ihr es nicht kennt.
die sind gut, aber besorg dir mal welche von nissin die kommen auch nicht schlecht:twinkle:
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Wenn ich erkältet bin, es ich ganz gern eine ist gut für den Hals. Ansonsten nur als Vorspeiße bei größeren Menüs
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
In den Wintermonaten gibt es bei uns jeden Samstag Erbsensuppe. Schön dick, wo der Löffel drin steckenbleibt. :wakuwaku:
Liegt daran, dass mein vater Anfang September immer 5 Kilo Erbsen holt und sich dann wundert, dass die nicht alle werden. :hahaha:
Ich mag auch andere Suppen, wie die schon oft erwähte Nudelsuppe. Oder asiatische Suppen. Allerdings esse ich die eher als Vorspeise.
 

_Kappa_

Novize
Die Threads hier sind ja echt der Hammer xD Ja, ich find Suppen supper (Was für ein Wortspiel...). Einfach zu machen, schnell zu machen, man braucht keine wirklichen Zutaten... ideal für den anspruchslosen Geniesser
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
gibts nen unterschied zwischen suppe und eintopf o.O
auf der alm in der mittagspause ne kraftsuppe! stärkt sofort und gibt neue power zum snowboard fahrn :D
ansonsten ess ich alle arten von suppen (mit nudel, bohnen oder sonst was [nur keine glasnudeln])
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
gibts nen unterschied zwischen suppe und eintopf o.O
auf der alm in der mittagspause ne kraftsuppe! stärkt sofort und gibt neue power zum snowboard fahrn :D
ansonsten ess ich alle arten von suppen (mit nudel, bohnen oder sonst was [nur keine glasnudeln])
hmm per wikipedia hab ich erfahren dasn eintopf eine sättigende suppe ist und eigenständig eine hauptmahlzeit darstellt.. was ne suppe bei vielen ja nit ist (vvorspeise ja eher)...

Aber selber hab ich eintopf immer isoliert betrachtet... ich liebe muttis eintopf mit rindfleisch und un kartoffeln:onegai:
 
Was 'n geiler Thread ^^

Naja, gerade im Winter sind Suppen was wunderbares. In wärmeren Jahreszeiten ess ich die eher selten, aber ich glaub ich weiß was ich morgen esse ^^
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Was 'n geiler Thread ^^

Naja, gerade im Winter sind Suppen was wunderbares. In wärmeren Jahreszeiten ess ich die eher selten, aber ich glaub ich weiß was ich morgen esse ^^
Bei uns gibt es dafür extra kalte Suppen!! ... Kalte mineralwasser mit Schmand oder Joghurt und dazu verschiedene frische Käuter, Gemüse, gekochte Kartoffel und Ei und Geflügelwurst.. Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ^^ diese suppe esse ich wahnsinnig gern
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Also kalte Suppen?:nani:
Darauf verzichte ich dankend. :stfu:
Reicht schon, dass ich mir manchmal an einer Suppe die Lippen verbrenne. :noooo::sob:
 

Templar Knight

Gesperrt
in russland, polen die ecke ist das scheinbar normal. hab mal sowas probiert und muss sagen das es "erfrischend" war. aber nicht das was ich von suppe gewohnt bin bzw erwarte wenn ich suppe höre. :hot: da müssen flammen schießen :pssedmode::pssedmode::pssedmode:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich LIEBE Suppen <3
Von Maggie die Tomaten-Reis-Suppe und die Spargelcremesuppe sind genial, ebenso die Tomatensuppe mit Fleischbällchen meiner Oma.
Ich muss aber zugeben, dass ich nur wenige Arten Suppe mag (halt Tomate, Spargel, Hühnersuppe und eine Art Kräutersuppe, die meine Oma kann).
Aber jene mag ich immer und von gewissen Firmen/Leuten die Suppen liebe ich und würde sie jeder Mahlzeit mit Fleisch und Gemüse vorziehen ^^
 
Oben