Was haltet ihr von zensierten Hentais?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johu

Novize
Ich wette die Japaner warten bis es das Zeug hier unzensiert gibt und holen es sich dann nach Japan :D:D
 

Blizzur

Novize
also wenn man sowas malt mit dem wissen, das es sowieso zensiert wird, kann man es doch auch gleich lassen und alles nur andeuten oder so...zensur is völliger mist..mag ich gar nich..selbst ein bisschen verschmommen nervt mich schon
 

Whitewing

Novize
Ich bin der Meinung ganz oder gar nicht. Ich meine was soll das, da gibt sich der Zeichner Mühe und dann wird es verpixelt. Wenn man schon Hentais macht dann sollte man doch bitte alles sehn können. Ich halte Zensur persöhnlich für Quatsch.:yellowcard:
 

Juli17

Ungläubiger
hmmm also ich find das n bissel sinnlos fürwas machen die japaner hentais wenn sie nachher eh wieder durch die zensur ecchi werden XD
 

Kim7

Scriptor
kommt auf die zensur darauf an verpixeln mit schwarzen
balken oder so was davor is doof

aber wenn sie z.b. ihre brust mit der hand verdekt oder sowas
finde ich hat sowas auch einen gewissen anreiz:wakuwaku:
 

kostja89

Scriptor
Eine zensur (verpixelung) in Hentai Film/Serie ist totaler schwachsinn. Wenn es schon ab 18 ist und alles andere gezeigt wird warum dann die blöde Verpixelung.:stfu:
In allen Mangas außer hentai (z.B. Manga Love Story) kann ich das noch verstehen.
Aber in reinen Hentais (Mangas, Film/Serie) ist blödsinn.:twitching:
Dennoch bin ich zufriden mit den was ich zu sehen bekomme.:onegai::twinkle:
 
Also einen Zensur find ich sinnlos, dann hätte man sich gleich eine andere Story einfallen lassen können womit man keine Zenur benötigt.
 

OwN3dD

Novize
Ich bin auch gegen Zensur.
Ich muss zwar nich unbedingt die speziellen Stellen sehen aber trotzdem >.>
Mit Zensur isses einfach nicht das selbe.
 

veged

Novize
naja ich bin generell gegen jede form der zensur. die kleinen schwarzen balken stören zwar nicht besonders, machen aber irgendwie auch das komplette bild ein wenig unansehlicher :)
 

LazyFrog

Scriptor
kleine schwarze balken sind ja noch auszuhalten, aber verpixelungen sind total störend

Zensuren sollte man weglassen die ruiniert nämlich nur den Hentai
 
Zensur ist blöd ...
Da machen die Künster solch (manche mehr, manche weniger) schönene Werke unzensiert und müssen es noch mit Pixeln und Balken bearbeiten damit sie es vertreiben können.

Sie sollten lieber alles in Europa verkaufen ... da werden sie vermutlich ebenso viele Kunden bekommen.
Oder sie könnten vielleicht das unzensierte langsam ins Netz sickern lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben