Was haltet ihr von zensierten Hentais?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xerxes83

Novize
Warum muss man denn H-Movies Zensieren, wenn die doch eh nur für 18+ gedacht sind?
Oder weden jetz schon für 16+ Henteifilme gezeichnet ? Wohl er nicht.
Aber naja die brüde Welt halt, Waffen für jedes Kind aber blos nicht zuviel Haut zeigen. ROFL
 
in den meisten fällen versaut so ne zensur den gesamt eindruck in meinen augen. und viele gute sachen sind leider zensiert, da muss der rest schon nen renner sein um das noch aus zu gleich...
 

CetoAmun

Novize
Also meiner meinung nach ist das ja sowas von total zum kotzen.
Ich denke Henati Gmaes, Bilder etc. macht man deswegen, damit man was sehen kann. Wenn ich Zensur haben will kann ich mir genauso gut nen normalen anime oder so reinziehen. Da seh ich dann genauso viel^^
 

Roirrawkrad

Scriptor
Ich find die Zensur bei vielen Streifen auch absolut ätzend. Es ist einfach grundsätzlich störend, ganz egal was dahinter gezeigt wird (oder eben nicht).

Aber gut - wie einige sagen, man kann nichts machen. Wenns halt einige Filme nicht ohne Zensur gibt, ists eben so.
 

l3ikkel

Novize
Nen kleiner weißer Streifen find ich nicht so schlimm, aber sobald in Filmen alles verdammt verpixelt ist oder komplett schwarz, na dann sag ich lieber nein, danke :megane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben