Was haltet ihr von zensierten Hentais?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

o-dog

Novize
Ich weis nicht eigentlich wäre zensur ja unnötig wenn es moglich wär die sachen von den minderjährigen fern zu halten!!!!!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ohne Zensur kann man das, die Bilder viel besser geniesen dann braucht man nicht so viel vorstellungskraft und so!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zensur an sich ist dabei eigentlich unnötig. Wer sich bestimmte Bilder nicht anschauen möchte, der soll sie sich halt nicht anschauen. Ist doch jeder alt genug.
 
zensur langweilt mich, alles was toll ist wird zensiert, der schwarze balken ist naja.. tolerant, aber die verpixelten stellen nerven dann total....
 

synt

Novize
zensuren sind einfach nur dämlich und sie nerven xD ohne sie währe das leben wieder ein stück leichter xD früher dachte ich immer die haben bei denn anime bilder zensiert weill sie die geschlechte nicht zeichnen können xDDD
 

Bört

Novize
zensiert geht gaaar nicht klar...versteh ich auch nicht, die zeichner malen z.T. die perversesten krankesten dinge, aber ne normale muschmusch (hehe) wird meistens zensiert....versteh ma einer die zeichner hehehehe
 

Vocah

Novize
Solangs nur ein schwarzer Balken is geht Zensur ja noch (wobei ohne natürlich lieber wär) aber stark verpixelt is einfach nur mies
 

Sensenmann88

Gottheit
also Zensierung geht garnet:stfu:

wenn möglich uncut aber in deutschland was uncut zu bekommen egal was is ab jetzt ein witz ( bezieht sich jetzt nicht nur auf hentais)
 

shiwa

Novize
Was ich nur lustig finde ist, dass ja so gut wie alles in Sachen Hentai etc aus Japan kommt und genau dort die Zensur ja Pflicht ist. Für viele andere Märkte wird die Zensur ja dann weggelassen, nur Sachen, die eigentlich für den inländischen markt bestimmt sind, sind die Sachen zensiert. ^^
 

Valkyyria

Novize
Also ehrlich ich find die Zensur sinnlos!

Auserdem kann man nie verhindern, dass Minderjährige da dran kommen... Weiß ich aus eigener Erfahrung :megane:

Bei Hentais ist es am schlimmsten! wenn ich einen Hentai angucken will dann will ich einen Hentai wo ich was seh! sonst kann ich auch gleich einen Anime sehen (was im allgemeinen nciht schlimm wäre)
 

drjuergenh

Ungläubiger
Zensur ist Negativmarketing, d.h. macht erst recht darauf aufmerksam! In den sechziger Jahren galt es als erwiesen, dass ein halbnackter Busen als Bild auf einer Zeitschrift im öffentlichen Zeitungskiosk die Jugend zu einer Jugend von Vergewaltigern heranziehen würde! Also war das streng verboten! Also kauften alle unter dem Ladentisch. Geschadet hat es niemanden. Zensur ist, wie wenn man sein Pfund vergräbt, um scih wichtig zu machen. Gut für die jeweils herrschende Klasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben