Was haltet ihr von zensierten Hentais?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich finde zensierte hentai bilder videos einfach nur unnötig...

ok man muss sagen die mädels sehen dennoch recht geil aus und ich bin eh eher so für schöne gesichter^^

aber zensierung find ich wie gesagt einfach nur sinnlos^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich könnte mir vorstellen, das es in Japan verboten ist, Geschlechtsteile klar und deutlich zu sehen...deshalb der Balken.
Vieles was bei uns so ist, kommt denen sicher auch sehr komisch vor.
Ich finde sie absolut unnötig, aber was soll man daran ändern? Wir akzeptieren es irgendwie...und vor allem schauen wir sie ja trotzdem an, oder nicht???
 

Manni

Novize
Naja finde es schon sehr nervig hätte gerne mehr Bilder und Doujins ohne Zensur. Leider gibt es nicht alles unzensiert da muss man sich wohl oder übel mit dem zufrieden geben was man kriegt. :(
 

DudeDuke

Novize
Mhh naja was soll man sagen...man Zensiert weil man gezwungen wird...oder weil man doch noch andere Zielgruppen erreichen kann ohne in Schwirigkeiten zu kommen...mehr Gründe fallen mir da nicht ein...als Endverbraucher sag ich das es mich nervt :D
 

Tarium

Novize
hmm von zensur halt ich ned viel. bei hentai mangas nerven mich so komische verpixelte bilder weitaus mehr als die schwarzen streifen (wenns ned zu groß sind).
hentai animes schau ich ma nur unzensiert an. alles andere nervt nur ;)
 

Sephiroth22

Gläubiger
Es kommt drauf an wie verpixelt die Bilder sind .. Aber ich sage auch, dass die Zeichner wenn halt andere Stellungen (und das beziehe ich nicht nur auf die Sexstellungen ;))
 

Der Grieche

Novize
Zensur= Das schlimmste was es gibt :stfu:

Vorallem wenn man es übertreibt.... Kennt ihr diese Hentais, bei denen man aber auch reingarnichts mehr sieht und sich stark fragen muss ob man überhaupt noch einen "Film" anschaut oder doch eine Pixelshow :kukukuh:
 

kayOz

Novize
Naja, also ich finds auch immer schade, wenn ein schwarzer Balken die komplette athmo von nem Bild .. in der Luft zerreißt.
 

LainSE

Novize
es ist doch totaler müss, wie soll man denn so entspannen, und sich das kunstwerk anschauen?? was ja mal gar nicht geht, sind auch spiele die von haus aus zensiert sind!! haben die nen dachschaden??? ich sage nur school day das game... eigendlich total genial, nur so verging mir der spaß! und das nur weil ich wußte, das da was zensiert ist!!! aber wie beim vorposter gesagt stören mich kleine striche weniger, aber ganz ohne ist doch noch am besten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben