Was haltet ihr von zensierten Hentais?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Also wie "scheisse" ich Zensuren finde hängt von der Art der Zensur ab.
Was ich zum Beispiel absolut nich leiden kann sind diesen Dämlichen Mosaikfilter.
Gegen einen leichten Verschwimmeffekt oder minimalistischen Strichen habe ich eher weniger
einzuwenden.
Aber natürlich ist es ohne Zensur am schönsten ^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Zensur is Schwachsinn, aber Gesetz, das man geschickt umgehen kann, sprich, man die Zensur so codiert das man es wieder unzensieren kann. Steckt zwar Arbeit da hinter, aber es ist um so besser für uns.
 

Ani_Maniac

Novize
Zensierungen in Hentais finde ich absolut nervend. Wenn sie nur ganz leicht verpixelt sind, kann ich da noch drüber weg sehen. Aber alles was mehr ist, wird bei mir eigentlich gleich gelöscht. Die Spiele sind ja leider auch sehr oft zensiert.
 

Kinz

Gläubiger
ich hasse zensuren die filme und games sind doch sowiso ab 18 warum dann noch zensur ?? das versaut alles :stfu:
 

Pegasus18

Prophet
Also ich kann überhaupt nicht verstehen warum Hentai allgemein überhaupt zensiert werden sollte. Ich meine man schaut sich das doch an um ALLES zu sehen und nicht um die Hälfte nicht erkennen zu können...

Das wäre genau so als ob man sich ein Fahrrad kaufen würde aber die Räder nicht mitgeliefert werden. Das trifft auch auf Unverständnis.

Ein bisschen Zensur ist ja noch vertretbar aber wenn man einen ganzen Kopf weg zensiert, wenn ein bisschen Sperma an der Wange eines Mädels runterläuft. Das ist eindeutig übertrieben und muss absolut nicht sein.

Da werden doch die schönen Movies und alles andere auch kaputt gemacht. :pssedmode:
 

Rise

Novize
Mich stört das auch manchmal geben dich die Künstler sehr viel Mühe und dann wird das einfach weggepixelt :pssedmode:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben