Was haltet ihr von zensierten Hentais?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alizea

Novize
Ich mag zensierung auch ned... Man freud sich etwas zu sehn und dann immer zensiert... ich find das zerstört immer die atmosphäre
 

Melverus

Gläubiger
Ich mag die Zensur auch nicht, da ist es noch besser wenn sie es auf ne andere art abdecken, durch stellung oder sonst wie aber keine zensur.:yellowcard:
 
Also bei meiner Hentai Sammlung auf den Platten gibts nix Verpixeltes. Da hab ich ne Astreine Sammlung wobie ichhab bestimmt schon wiet über 200 Hentais die ich von überall geladen habe gelöscht. Wobie doch momentan hab ich zwei Verpixelte Hentaifolgen^^ Bible Black Staffel 2 Ep. 5 und 6. Warte schon sehnsüchtig auf 2009 wenn die endlich unzensiert rauskommen^^. Bei dojins ist des schon ne andere sache zumal ich nur auf Deutsch übersetzte Sammel aber da nehm ich dann auch welche mit leichter Zensur mit so ganz kleinen Weißen STreifen oder den sChwarzen durchsittigen die Sind akzeptabel sonst hätte ichnicht mal 20 Dojins^^:pssedmode:

Mfg Skydancer:megane:
 

Johu

Novize
Ist schon nervig, aber kommt drauf an ob es bis in unkenntliche verpixelt wurde oder so das man es sich noch denken kann ;)
 

Kikkylein

Novize
Ich hasse diese dämlichen Verpixelungen. Völlig sinnfrei und überflüssig. Als ob wir nich alle wissen wie Geschlechtsteile aussehen *augenroll*
 

BlackNanashi

Ungläubiger
ich mag die zensur auch net aber was soll man machen =( die japaner haben leider dieses seltsame gesetzt, hoffe die schaffen das irgendwann mal ab.
oder man wartet bis irgendein ausländischen (meistens sowieso die USA) die sachen dezensiert :kukukuh: aber es gibt viel zu viele hentais xD
aber zum anderen muss ich sagen, die zensur hält sich in grenzen, sie ist in den doujinshis und mangas nicht so extrem und in animes ist das auch noch ok, ich hatte mal hentais gesehen, da war die zensur so extrem, da hat man gar nix mehr mitbekommen
aber wenn man soviele hentais sich anguckt gewöhnt man sich daran
 

chichu

Novize
Gaaaaanz schlecht finde ich das....da machen sich die ganzen zeichner so viel mühe und denn kommt da son schwarzer balken oder ähnliches....nervt
 

YungJoc143

Gläubiger
mich stören die zensuren echt tootal >,<.. wenns nur son kleiner balken ist geehts ja noch aber wenn die dann größer sind ist das total schlimm, das verdirbt das ganze
 

Flakaffe

Gläubiger
richtige Einstellung, zensur gehört verboten, die zerstört oft die ganze Athmosphäre eines Bildes usw.
Wobei es ja auch drauf ankommt wie stark das verpixelt ist bzw. wie groß der balken
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben