Hollywood adaptiert von Anime/Manga... - Was haltet ihr davon ?
Jo...nachdem nun zig Marvel und DC Comics ala Spiderman, X-man, Batman, Ironman, Thor etc.pp sich für Hollywood empfohlen haben und es weltweit auf die Kinoleinwände geschaft haben, ist nun seit ein paar Jahren geplant auch mal ein paar Animes den Hollywood-schen Touch zu verpassen.
Bleach
Akira
Cowboy Bebop
Ghost in the Shell
Battle Angel Alita
...nur mal um ein paar zu nennen !
Was haltet ihr davon das Hollywood Anime verfilmen möchte und was erwartet ihr, oder auch nicht, von den Filmen die mal irgendwann rauskommen ?
Ich bin ja geteilte Meinung, zum einen freue ich mich das Animes zur Hollywoodproduktion beitragen, zum anderen will ich eigentlich gar nicht das sie so verfilmt werden, schon allein wenn ich an den Dragonball Film denke. Ich hätte einfach Angst das man die Genialität eines Animes einfach nicht in einen Hollywoodfilm einfangen kann und der Film einfach nur ein Flop wird.
Viel mehr wäre ich dafür das einfach mehr orginale Animefilme in den Kinos gezeigt werden.
Akira, Perfect Blue etc. Einfach um das Feeling des Animes zu erhalten und es nicht durch irgendwelche Schauspieler, weggelassene und dazugedichtete Situationen zu verfälschen !
Eure Meinung...