was Hollywood alles an animes verfilmen will

clone1

Novize
manche szenen fand ich recht gut und es kam ja auch noch nicht zum super sajydjin usw. evtl. wirds ja noch was...
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
die sollen die finger von japanischen sachen lassen. ich sag nur The Ring. amis haben einfach kein verständnis für japanisch filme
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
kleiner hinweis. Avatar kommt aus amerika auch wenn es nach manga aussieht. aber der erste trailer den gesehen hab, hat mir den film schon vermiest. der schauspieler sieht Aang in etwa so ähnlich wie eine Appa einem elefanten ähnelt

aber stimmt schon. Hollywood sollte die finger von japanischen sachen lassen (siehe The Ring)
 
weiss jetzt nicht ob das schon genannt wurde.

Aber james cameron wollte doch nach der avatar-reihe den manga "Battle Angel Alita" verfilmen.
mal sehen ob was draus wird :-/
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Oja, Animeverfilmungen sind immer sehr spannend, wenn es die "Amis" verfilmen.

Da viele Sachen weggelassen werden, einige Sachen dazugedichtert werden und vor allem sehr sehr viel Action eingebaut wird :( (wo meist die Handlung untergeht).

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es irgendwann sich bessert ;)
 

dragonsoul

Prophet
also heist auch es soll eine verfilmung von"battle angel" geben. Und zwar soll wohl der regiseur James cameron ihr wisst ja titanic und avatar aufbruch nach pandora ( mag ja leute geben die nicht wissen wer er ist, deshalb zur erinnerung)
Diesem Mann trau ich durchaus zu eine ordentliche verfilmuing hinzulegen. Ich mein seien filme waren bisher maher als genial^^
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also bis jetzt waren meiner meinung nach die Verfilmungen von Animes nicht sonderlich gelungen, weshalb sie lieber die Finger davon lassen sollten. Ich finde, dass nicht alles Verfilmt werden muss..
 
Oben