was Hollywood alles an animes verfilmen will

Victoria

Novize
Ich bin der Meinung, kein Anime und kein Manga eignet sich als Realfilm. Die Parallelen zur Realität in Animes und Mangas sind viel geringer als bei anderen Dingen. Real kann man die nie umsetzen ohne das die totaler Müll sind.
Realfilme können bei mir keine Anime- und Mangaadaptionen sein, das geht einfach ned so gut im realen als in der Fantasie.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
mhmm, ich denke das kann nur schief gehen, ich könnte mir z.b. Spike aus Cowboy Bepop nie in Real vorstellen, der ist einfach zu exzentrisch ^^

Hollywood + Anime = skepsis pur
Ich würde lieber noch ein paar Anime Filme von Cowboy Bepop sehn anstatt nen Realfilm
bei Cowboy Bepop würde mich das Realergebnis trotzdem interessieren, und sei es nur um meine Befürchtungen zu untermauern :)
 

DonM

Novize
Anime und Kinofilm...
Dragonball hab ich noch nicht gesehen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass das ganz gut so ist.
Aus manchen Animes kann man ein Realfilm machen, aber wie soll das bei "Avatar- Herr der Elemente" funktionieren? Dann kann man da doch besser ne Computeranimation wie "Final Fantasy - Die Mächte in dir" machen. Und "Ghost in the Shell"? Wenn dieser Screenshot (http://blog.affenheimtheater.de/2009...on-adaptation/) ernst gemeint ist, weiß ich wo ich Geld sparen kann. Das tut doch weh. Genauso wie Comicverfilmungen aller "Fantastic 4" oder "Hulk". Manche Sachen lassen sich nicht umsetzen.
Und eine Animeverfilmung aus Bollywood? Kann ich mir nicht vorstellen, zumindest nicht gerne. Ein paar Naruto Ninjas, die mitten im Kampf anfangen zu tanzen und singen, wie in nem Disneyfilm...? Lieber gucke ich direkt in die Sonne.
 

Arcem

Out
Als ich das 1.Mal die Beschreibung von der DBZ-Umsetzung gelesen habe, hatte ich erstmal folgenden Gedanken:




Ernsthaft:
Das ist ein Hollywood-Film, wie er im Buche steht.
Das sieht man unter anderem daran, das es keine Saiajins gibt.

Ich HASSE das.
Aber bevor ich mich über so einen Müll aufrege, denke ich lieber dran, wie die Produzenten von den Anime-Fans niedergemacht werden.

Lg.
 

Sensenmann88

Gottheit
Zuletzt bearbeitet:
was hollywood nicht alles verfilmen will. Die sache mit hollywood ist das deren produkte immer toll aussehen aber meistens zum oberflächlichen neigen. Nehmen wir zum vergleich mal die Japanishen anime Verfilmungen, die sind meist in allen gebieten (bis auf manche computereffecte sind gerne mal aus der "geht so" Schublade; das geld wurde eben woanders besser investiert).

Meine meinung, Hollywood macht was was jederman shich ansehen kann aber nicht für wahrlich geeiel empfindet, die japaner machen das gegenteil
 

_Alice_

Gläubiger
glatt noch was vergessen hier gantz realverfilmung in 2 teile geteilt ( nein mann wil doch net etwa geld scheffeln)
Also mir ist lieber es werden mehrere Teile als man quetscht die Handlung in einen einzigen Film. Wie würden wohl Filme wie "Matrix" oder "Herr der Ringe" aussehen wenn man da nur einen Teil gehabt hätte? :omgnooo:
Ich hab nichts gegen Filmen mit mehr Teilen solange die auch reichlich Handlung haben.
 

ILAN12346

Novize
Also Evangelion als "realfilm" wär mal richtig Nice

:wakuwaku:

und ich glaube Ghost in the Shell kann auch gut umgesetzt werden

MFG ILAN12346
 

zamza21

Scriptor
ghost in the shell und akira kann ich mir gut vorstellen. aber bitte....dragonball.....:noooo: einfach grauenhaft
 

VegaClaw

Novize
problem ist meiner meinung nach auch, das es schwirig ist, die richtigen schauspieler für die charaktere zu finden!!
z.b. ganz schlecht fand ich Dragon ball evolution... wobei das nichtmal an den schauspielern liegt, sondern das serien oder movies wie dragonball einfach zu viele eigenschaften enthalten, die man so nicht in einem RL-Film unterbringen kann
 

Hazuki

Novize
ich finde animes lassen sich kaum gut verfilmen
man kann nicht die emotionen und den witz von GTO in einen film packen mit richtigen schauspielern
kein schauspieler der welt kriegt das hin
 
Auf Ghost in the Shell freue ich mich schon. Matrix war ja auch leicht an GitS angelehnt und das war ja auch nicht so schlecht^^ Ich weiß zwar, dass Gits sicher nicht so gut werden wird wie Matrix, aber es wird sicher besser als Avatar oder Gantz werden.
Die einzig gute Manga Verfilmung, die mir im Moment einfällt ist Oldboy, allerdings ist der Film nicht aus Hollywood (obwohl ja angeblich Stephen Spielberg schon an einem Remake arbeitet...)
 
Oben