was ist besser hentai movies oder games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy

Spielkind
Meiner Meinung nach wenn du das wissen willst hättest ja auch ne Umfrage dranhängen können aber in Ordnung...

Bei mir kommt es ganz darauf an, worum es geht... es gibt grottig schlechte Spiele,sowie auch Movies die genauso schlecht sind....

Ich finde beides gut, Games als auch Movies, kommt halt nur darauf an in welcher Stimmung ich bin, und was ich gerade sehen will ;)
 

XanadosSSJ2

Gottheit
kommt immer auf die Quali an aber ich find die meisten Spiele net so doll. Wenn ich was spielen will dann was wirklcih gutes. Aber da es auch wirklcih schlechte Movies gibt ist das schwer zu sagen. Aber ich sag mal Movie find ich besser
 
Generell stimme ich für Games, da hat man einfach mal einen Einfluss drauf und kann die Storry nach seinem Willen verändern (naja, im Rahmen des Möglichen halt).

Allerdings haben Movies den Vorteil, dass man flüssige Animationen sieht...

Ergo wäre ein Mix genau aus diesen Sachen ideal;
Du bestimmst die Storry und das Movie verläuft so !
 

Bloody

VIP
VIP
Das Spiel ist besser
- wenn das Spiel selbst spielenswert ist (sollte mehr sein als ständig enter zu drücken oder dumme alibispielchen vorweg, außerdem soll das Spiel selbst Spass machen und auch entsprechede Qualität haben - leider ist das kaum gegeben)
- es mehrere Enden gibt und der Spieler selbst einfluss auf den Verlauf hat

Der Film ist besser
- wenn er nicht zensiert ist
- wenn die Grafik passt
- wenn die Story neben popen auch noch etwas liefert oder zumindest versucht eine halbwegs glaubwürdige Story zu bringen
 

HCl

Ordensbruder
Movies sind meist besser umgesetzt aber es gibt auch gut umgesetzte H-Games die einen fesseln können. Find beides je nach Situation „besser“.
 

Vampire Kiss

Scriptor
Vielleicht movies ... weil ....
naja .. es gibt fast keine richtig gute games ...
Games sind schweren zu finden ...
und sound ist naturlich beim fim besser *lol*
 

pcwarrior2k

WoH Member
VIP
ich find movs auch besser, weil die schon ausgereift sind. die games befinden sich noch in entwicklungs stadium. bis sie den qualität von normalen games haben wirds wohl noch eine weile dauern
 

DarkDavis

Stamm User
ich habs net so sehr mit hentaigames.
deshalb finde ich hentai movies besser. allerdings gibts von beidem sicherlich gute und auch grottenschlechte.
sagen wir so: ich stehe lieber auf gute movies wie auf gute spiele *g*
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Ich find Movies auf jeden fall besser als Games.
liegt vielleicht daran das ich noch nie ein richtig gutes Game gesehen habe ?(
 

Greeve

Gottheit
ich find fgames viel viel besser, da man interagieren kann, und eingreifen macht viel mehr spass!
nich nur bei hentai!
 

Fumasu

Scriptor
Games sind lustig^^ Und interessant zum spielen. Manchmal kommen unerwartete sachen und sie sind relativ klein, jedenfalls die alten, also auch für Modemuser geeignet. Das is auch der Grund warum ich nur wenige Movies kenne.
Also ich kann mich nicht ziwschen Games und Movies entscheiden, hat beides seine Vorzüge. Filme sind unkompliziert und games manchmal kompliziert... Japanische sind da am schlimmsten weil man nur rumklickt und durch die Bilder versucht rauszukriegen worums geht.

Ja und Mater hat vollkommen Recht ;)

DEr Vergleich is total sinnlos, da wär der Vergleich Movie und Doujin viel geeigneter oder andere sachen wie Movie und Pic.
Games sind ne ganz andere Kategorie und manchmal viel aufwendiger als Movies^^"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben