was ist besser hentai movies oder games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shadow1

Gläubiger
ich würd sagen auf jeden fall movies. :D aber games sind auch nicht schlecht, bloss das viele immer zensiert sind.
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von Demo
ich würd spontan sagen movies sin besser, weil bei den meisten games zensiert sin ^^
Games zensiert???
Die meisten US-Releases kommen unzensiert daher.

Naja, meine Meinung ob das hier sinnvoll ist jedenfalls ist das es sehr wohl sionnvoll ist. Es geht um Vorlieben.
Wer nix machen möchte wird bei einem Movies sicher besser aufgehoben sein als mit einem Hentai Game.

Ich persönlich finde Games besser. Wobei ich bei der Vielzahl der Spielen sagen muss das ich einen schlechten Hentai-Film bevorzugen würde. Aber da tolle an Hentai Games ist das Sie meistens nicht nur Sex, Sex, Sex sind. Auf H-Filme muss ich echt Lust haben, denn sonst hock ich mich nicht ne halbe Stund davor. Games sind auch schon eher ne Herausforderung. Und deshalb mag ich Games lieber.
 
D

Dagoth

Guest
Ich bin eher für Movies, da ich noch nicht viele
Hentai games gezockt habe. Ein Movie ist aber
auch nur dann gut, wenn die Quali nicht allzu
mies ist oder nicht alles so "extrem" zensiert ist. (z.b. das ganze Bild) ;)
 

Lorbeary

Prophet
also, ich bin schwer für movies...
games sind meist total lahm animiert, wenn überhaupt, und der storyverlauf is noch schwächer als in den meisten movies.
kann aber auch sein, dass ich bisher nur müll gezockt hab. :)

greetz
 

soldier

Hentai_Gangster
hm also eigentlich find ich games auch besser aber auch nur ein klein wenig ;) den in games hast du die Kontrolle und kannst das spiel beeinflussen wie du willst..das hat schon was :D
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Minecrawler: Hast du XP? Wenn ja, liegts wahrscheinlich einfach daran :rolleyes:

Ich bevorzuge größtenteils Games:
1. speziell bei älteren Games kleinere Größe als Movies-> Modemfreundlich
2. mehr Interaktivität
3. z.T. bessere Story und eingehender vorgestellte Charaktere

Bin jetzt in jüngster Zeit eher auf Movies umgestiegen:
1. DSL 8)
2. größeres Angebot hier im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben