WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Suche] Was ist das für ein Tentacle CG set?

Alpex868

Gläubiger
Hallo ich hab zwei interessante Bilder gefunden und wollte fragen ob die zu einem speziellen CG set gehören und falls ja wie das heißt hehe :3

Anhänge

• lusciousnet_b1_2017121243.jpg
    lusciousnet_b1_2017121243.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 19
  • lusciousnet_b2_1654827231.jpg
    lusciousnet_b2_1654827231.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 20
Ob die Pics zu nem CG Set gehören kann ich Dir leider nicht sagen, der Künstler von den Bildern heißt sofern ich mich nicht irre Nyanpyoun bzw. Null (Circle oder Group Name?).
Vielleicht findest du was du suchst ja komplett, oder zumindest mehr von in die Richtung was dir gefällt, sofern du nur auf den richtigen Seiten suchst^^, hoffe konnte helfen...
mfG Pervert but Brave

Edit: Nene, nur drei Bilder gibts sicher nicht nur davon/in die Richtung, check mal auf diversen Image Search - Seiten (zB. auf sankakucomplex.com, etc.) unter dem Suchwort Null (nyanpyoun), wenn ich mich richtig erinnere habe ich gut einige Dutzend recht nette Tentaclebilder von diesem Artist gesehen, nur Mut!, nicht aufgeben^^!...

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank :) Du hattest recht leider gibts davon nur 3 Bilder haha ^^ Aber danke trotzdem, guter Tentacle Hentai is schwer zu finden :3

Zurück
Oben