[Text] Was ist das Harmloseste das euch je passiert ist?

Fincher

Otaku
Anlässlich der Threads z.B für schlimme Unfälle oder auch *Das Schlimmste, was euch jemals passiert ist"
http://board.world-of-hentai.to/f21/was-ist-das-schlimmste-was-euch-jeh-passiert-ist-29908/

möchte ich mal ein Thema eroeffnen, das die Situationen eures Lebens beinhaltet, bei denen Euch etwas weniger schlimmes passiert ist, und fange gleich mal an, um die Richtung vorzugeben.

Also ich hab mich mal beim Rasieren geschnitten. Aua!

Und ein mal habe ich meinen Essensteller fallen lassen und all das schmackhafte Essen lag am Boden. Schade Das.

Das am wenigsten Schlimme, das mir mal passiert ist, war aber ein missglücktes Chemieexperiment:

Ich habe mal Wasser und Apfelsaft in einem ungünstigen Verhältnis vermischt, und die Apfelschorle hat dann nicht so toll geschmeckt. Schade auch Das.

Yetzt seit Ihr gefragt.
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Ich hab mich mal beim Kochen geschnitten aber nur eine kleine Wunde ^^
Rasieren geschnitten selten, rasier mich selten will einen Vollbart :hahaha:
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich hab mich mal gestoßen : (

hab mal n teller nudeln auf n teppich geworfen :C

hab mal was lecker gekocht und sofort dannach den top mit essen im flur verteilt >:C
 

Fincher

Otaku
Ich ging mal zu ner Fastfoodkette mit einem Gutscheind, aber da war der schon ein paar Tage lang abgelaufen und ich durfte den nicht einlösen :-(
 

Reiko

Gläubiger
Ich wollte mal zwei Packungen Reis kaufen, aber sie hatten nur noch eine im Supermarkt und ich musste die zweite in einem anderen Laden kaufen... :(
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm .. da kann man viel nennen :
- Beim Rasieren oft geschnitten
- Beim Treppenlaufen auf die Schnautze gefallen
- Beim Basketball spielen Krämpfe bekommen
- Dauerlauf keine Puste mehr bekommen
- Mit ner Kippe den Finger verbrannt ... und was es noch so gibt halt ^^
 

Anorama

Novize
1. Reis zu lang gekocht, das war dann nurnoch eine "pampe" =D
2.Beim rasieren geschnitten , nicht sehr schön ^_^"
3.Beim Nudelnabgießen ausgerutsch und das wasser auf mein oberschenkel bekommen
-> verbrennungen 2° , nicht sehr schön ._. ist eine große narbe geblieben
 

Binorath

Prophet
Mir issen Blatt Papier vom Tisch gefallen und direkt aufm Fuss drauf... hab nix gespürt!

Das war das harmloseste was mir je passiert ist ;)

@Anorama Grüße von Forchheim nach Nürnberg! :P
 

imperial5

Gottheit
Habe mir heute mittag beim Erdnüsse essen auf die Zunge gebissen, was auch ein wenig geblutet hat, aber nich weiter schlimm war^^
 
Oben