[Text] Was ist das Harmloseste das euch je passiert ist?

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Is zwar nur ein Spam Thread, aber bitte... Hab mich mal am Lötkolben verbrannt, hat schön gezischt, tat aber nur kurze Zeit weh :megane:

Ach ja, und vor zwei Wochen hat mich mal ne flüchtende Katze mit dem Schädel voll in die Beine gerammt. Musste das dämliche Viech aus der Wohnung jagen, da sie sonst alles vollgekackt hätte, die rennt aber natürlich in die falsche Richtung xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Fincher

Otaku
Ist so wie mit z.B Bibelpredigern, die einen befinden das für langweiligen, unwahren Muell, die anderen als Balsan fuer ihre Seele.

ALso mir persoenlich bescheren Comments wie "Ich hab ausversehen ein bonbon verschluckt obwohl ich ihn lutschen wolte" eine innere Zufriedenheit und machen mich gluecklich.

Dass das nicht allen so geht ist mir klar, nur die brauchen sich dass auch nicht ansehen, nur um zu schreiben, wie daemlich das in ihren Augen sei.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich hab mich beim Telefonieren verwählt und statt meiner Mutter eine ihrer Kundinnen gefragt, wann sie denn nach Hause kommt o.o
 
C

crapman

Guest
Ich bin auf der untersten Stufe unserer glatten Holztreppen im Haus abgerutscht und auf'm Poppes gelandet. autsch :sob:
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich hab doch glatt einen Brief vom Arbeitsamt vergessen zu beantworten und jetzt sind die böse und drohen mit Geldkürzung. So was aber auch.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
naja, habe einen kumpel ein bild mit filzer gezeichnet und das bild hat sich auf dem tisch wiedergegeben , halt dumm gelaufen ^^°
 

BlaOo

Novize
hab mit na kippe ein loch in meine lieblings kuscheldecke gemacht


mir is mal ein steak messer runtergefallen das dann mit der spitze vorraus im Fußboden steckte... knapp 3 mm neben meinem nackten Fuß
 
Oben