This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist das traurigste Anime das ihr gesehen habt - Begrüdnung [Achtung Spoiler!]
also ich fand 5 cm pro sekunde und elfenlied sehr traurig wobei gunlischer girl und ergo proxy auch ihre sehr traurige seiten haben .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Sooo ich hab mir jetzt endlich mal Kimi ga Nozomu Eien angesehen und muss sagen mich hats nich so mitgerissen. Klar is die Entscheidung wer die er getroffen hat usw. aber tum Schluss hat er sich ja nun entschieden, was entgegen meinen Erwartungen, auch geklappt hat. Klar Haruka war, vor allem am Ende, Einsam, aber einer musste halt "Leiden". Und so wie es ausgegangen is, fand ich das eigentlich i.o . Ich hab da aber noch ne Frage und zwar ganz zum Schluss bei der Sketchszene da hat die gesagt: Also freut euch auf die nächste Folge. Wie kann man das verstehen? Gehts da noch weiter?
Behandelt aber einen anderen Handlungsstrang, sprich selbe Charaktere, ähnliche Story, aber doch halt keine weiterführung der originalserie.
Fande Chrno Crusade übelst traurig :/ Das Bild an sich hat ja schon reingehaun aber als dann die 3 Schwestern angefangen haben zu heulen wurdes echt zu schlimm ~.~
Elfen Lied war auch recht schlimm mit diesem letzten Dialog zwischen Kouta und Lucy >_<
KGnE ist da natürlich schon fast standard ^^ Muss ich wohl wenig zu sagen ^^
mehr fallen mir grad nicht ein aber bin mir eigentlich ziemlich sicher das ich noch welche vergessen hab :/ Irgendsoein Romance Ding >.<
Angel Sanctuary fand ich noch extrem wo Sara stirbt und Setsuna das zuerst garnicht wahr haben will und alles ^^ Zwar nicht das Ende aber trotzdem traurig :0
1. Die Ewigkeit, die du dir wünschst (mal was anderes schreiben, Kimi ga Nozumu Eien wurde schon zu oft erwähnt)
2. Elfen Lied (das Ende war schon mitreisend)
Ich persönlich finde vom Anime Basilisk Das Ende sehr traurig wer es gesehen hat weiß was ich meine^^
will hier nicht spoilern
naja aber bei Naruto Shippuuden gibt es auch ein paar Folgen die zum waren
naja, Naruto finde ich überhaupt nicht traurig, ist garnicht so ergreifungsvoll
(finde es persönlich schlecht, da wirklich zu viele Characktere alleine sind, da hat sich der macher keine mühe für gegeben)
bei mir an erster stelle ganz klar Elfenlied und dann Higurashi no Naku Koro ni auch stellenweise sehr traurig vorallem das ende das hat mich sehr mitgerissen
Kimi ga Nozomu Eien hab ich leider noch nicht gesehen werds aber demnächst mal nachholen ^^
Der Schluss von Elfen Lied war wie schon oft erwähnt traurig...
Oder das Ende von Fate/stay night...