This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist das traurigste Anime das ihr gesehen habt - Begrüdnung [Achtung Spoiler!]
ganz klar" die letzten glühwürmchen". hab fast geheult wie ein schloßhund. schon allein weil das wirklich passiert ist und das sehr vielen kindern die ihre eltern verloren haben und von den restlichen verwanten sich selbst und ihrem schicksal überlassen wurden
Die Kaltschnäuzigkeit oder auch Abgestumpftheit der Leute wird in diesem Film wirklich krass dargestellt...
Was mit den beiden Geschwistern passiert ist einfach nur zum heulen und auch wenn man von Anfang an weiß, wie es ausgeht, wünscht man sich einfach das es anders enden soll. Zwischenzeitlich möchte man einige "Erwachsene" einfach nur zum Teufel jagen, dass sie nicht reagieren...
Der traurigste Anime denn ich kenne ist Wonderful Days, es erzeugt schon vom ganzen Stil eine so schöne deprie Stimmung.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9EqA0NmKTak&feature=related"]Wonderful Days Trailer[/ame]
ich finde 5 cm per second sehr traurig^^vorallem das letzte lied^^ging schon recht na find ich^^serie find ich clannad sehr traurig^^auch wenn es nur ein traum war die traurige szene^^aber als die tochter starb musste ich auch fast heulen^^
Meiner Meinung nach ist Chrono Crusade der traurigste Anime. Also ich hab geheult als Rosette und Chrono gestorben sind. Wobei Elfenlied auch ziemlich traurig ist.
Bis jetzt war der traurigste Anime den ich gesehen habe Shuffle!.An manchen stellen hatte ich echt schon mit den Tränen zu kämpfen.Bis es dann in der letzten folge soweit war,ein ganzer wasserfall an emotionen,Rin bringt sich fast selber um,um seine freundin und große liebe Asa zu retten.Da konnte ich es nicht mehr halten.
Aber auch in den anderen folgen kammen öfters sehr viele emotionen hoch.Demnächst werde ich mir mal Kimi ga Nozomu Eien runterladen und sehen wie dieser Anime so ist,und ob er wirklich so traurig ist wie alle sagen.
Shuffle find ich deshalb so traurig, weil man eigentlich die ganze Zeit das Gefühl hatte, er wird sich vielleicht noch umentscheiden, aber es nicht tut.
Clannad Afterstory erklärt sich von selbst, wenn man den Anime gesehen hat. Wenn mir so etwas passieren würde, dann würd ich auch in Depressionen verfallen und alles hassen.
Elfenlied ganz Klar deshalb, weil man die einzelnen Schicksale der Personen erfährt und keines davon richtig Normal verlaufen ist.
Das hier viel genannte Grave of the fireflies hatt mich überhaupt nicht berührt und fand es eher langweilig/nervig (Schlimmster Fehlkauf bis jetzt)
Mein traurigster Anime war wohl Higurashi no Naku Koro ni. Liegt wohl größten Teils an der sehr guten aber auch melancholichen Musik, sowie an den doch sehr liebgewonnen Figuren, die ihren Fluch nicht abschütteln können.