This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist das traurigste Anime das ihr gesehen habt - Begrüdnung [Achtung Spoiler!]
der traurigste anime ist aufjedenfall ELFEN LIED !!!!!!
ist war sehr traurig aber dennoch spannend , action und auch romantik
das ist einer meiner leibelingsanime !!!
Jetzt mal ehrlich, ich hab doch schon bei "Chrno Crusade" bäche geweint, wie soll ich denn da "Kimi ga Nozomu Eien" aushalten, wenn es noch dramatischer sein soll....
Wie viele vorher schon gesagt haben: Platz 1: Kimi ga Nozomu Eien (dazu muss ich nix mehr sagen)
Platz 2: SaiKano ~ She, the ultimate weapon (Sehr grausames Ende)
Platz 3: Die letzten Glühwürmchen (unglaublicher Film)
Jetzt mal ehrlich, ich hab doch schon bei "Chrno Crusade" bäche geweint, wie soll ich denn da "Kimi ga Nozomu Eien" aushalten, wenn es noch dramatischer sein soll....
*12er Packung Tempos hinreich*
"Chrono Crusade" -> Man hab ich da auch so was von geheult, zum Glück hab ich den Anime alleine geguckt...
Abends in meinem kleinen dunklen Zimmer. So ein besch*** Ende.
Das Ende von Code Geass R2 war auch ziemlich zum heulen.
Ich finde auch Kimi ga Nozomu Eien (ohne OVAs) am traurigsten, konnte ab einer gewissen Stelle (Leute, die den Anime gesehen haben werden wissen, welche ich meine) einfach nicht mehr aufhören zu heulen.
Ich musste bisher nur bei Elfen Lied und Chobits bisschen weinen. Elfen Lied war das schlimmste. Aber ich habe auch noch nicht viele traurige Animes gesehen.
also wenn es um den traurigsten anime geht würde ich mich bei elfenlied anschließen. ich hab zugegen non-stop geheult. die tragiken der ganzen charas haben mich mitgerissen wie selten ein anderer anime. aber kann dies auch daran liegen, dass ich zu dem zeitpunkt des animes noch relativ jung war.
ginge es um die traurigste anime scene, würde ich trigun nennen(und den hab ich erst vor kurzer zeit gesehen). und ich wusste sogar, dass es passiert, da ich ausversehen vorher einen spoiler gesehen habe.
aber ich habe wirklich noch nie eine derart hinreissende sterbescene gesehen. erstmals sehe ich einen charakter der in tiefer depression stirbt, so ein ende hätte ich dieser person nie gewünscht(ich hatte tatsächlich tränen in den augen).
Ich sag natürlich nicht wer, aber wer es trotzdem wissen will, kann einfach bei youtube nach "trigun the last moment" suchen