Schuschun
Scriptor
Hey Leute 
mich würde mal interessieren, was ihr denn so hauptberuflich macht, also ob ihr schon richtig einen Job habt oder ob ihr Student seid oder Schüler oder so
Bei den Studenten würde mich interessieren was ihr so studiert und was ihr später mal machen wollt
Oder haben die Schüler unter euch schon ne Vorstellung was sie später machen wollen?
Was arbeiten die ausgelernten Freunde der japanischen Animationskunst so?
Hab mich heute nämlich selbst mal gefragt was ich später machen will :D
Ich fang mal an
Also ich bin im 3. Semster B.Sc. VWL, bin also demnach fleißiger Student :D und habe noch nicht wirklich ne Ahnung in welche Richtung ich gehen will, aber aufjedenfall was mit Wirtschaft
Habe ja noch etwas Zeit, da mein Grundstudium noch nicht abgeschlossen ist hehe

mich würde mal interessieren, was ihr denn so hauptberuflich macht, also ob ihr schon richtig einen Job habt oder ob ihr Student seid oder Schüler oder so

Bei den Studenten würde mich interessieren was ihr so studiert und was ihr später mal machen wollt

Oder haben die Schüler unter euch schon ne Vorstellung was sie später machen wollen?
Was arbeiten die ausgelernten Freunde der japanischen Animationskunst so?
Hab mich heute nämlich selbst mal gefragt was ich später machen will :D
Ich fang mal an

Also ich bin im 3. Semster B.Sc. VWL, bin also demnach fleißiger Student :D und habe noch nicht wirklich ne Ahnung in welche Richtung ich gehen will, aber aufjedenfall was mit Wirtschaft

Habe ja noch etwas Zeit, da mein Grundstudium noch nicht abgeschlossen ist hehe