[Diskussion] Was ist euer Lieblings H Game?

MajinKaan

Gläubiger
Was ist euer Lieblings H Game oder eure Lieblings H Game Reihe? Meine ist Monster Girl Quest. Abgesehen von den vielen sex Szenen mit Monster Mädchen hat das Spiel eine sehr interessante Story und ein runden basierendes Kampf System. Es ist quasi eine Mischung zwischen einem klassischen japanischen Rollenspiel und hentai.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich hab dann jetzt nur noch aus Liebligs Lieblings gemacht...
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Bei mir ist es Alchemy Meister. :)
Im Fokus des Spiels steht nicht nur Erotik und dennoch wird es immer von einem erotischen Touch begleitet.
Das Bewegungssystem ist angelehnt an Final Fantasy Tactics Advance und das Kampfsystem ist eine Mischung aus dem Fertigkeiten-Ausrüstungssystem von FFTA und einem coolen strategischen System. Darüber hinaus gibt es noch ein komplexes Crafting System.
Damit verbunden kann man Werkstatt, Shop, Garten und Zimmer aufrüsten, um neue Events freizuschalten.
Es gibt so viele Quests und Karten, dass man wirklich ewig beschäftigt ist, um diese Spiel zu spielen. :)
 
Soukoku no Arterial

Ich mag Kartenspiele und das von dem Spiel ist echt gut und macht Spaß. Die Karten sehen auch sehr gut aus.
Ansonsten ist die Story interessant und durch die verschiedenen Routen auch vielseitig. Und ich mag die Hintergrundbilder und Locations :D
 
Also ich bin in letzter Zeit von Glassix angetan.
Im End Effekt ist das ein schlichtes Spiel, jedoch gefällt mir irgendwie das Konzept dahinter das man mit einer Hypno Brille
die Frauen zu manchen Sachen überzeugen kann.
Aber am liebsten habe ich eher so spiele wo man eher so die Dominante Person ist, wo man auch Sachen macht, die dann
in dem Spiel in der Öffentlichkeit passieren.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich mag die art von Hentai Spiele wo ich eigene Mädels in einem Editor erstellen kann.
Oder Halt wo ich eigene Screenshots erstellen kann mit einem Sandbox Editor.
Aber leider ist der umfang nicht so das richtige bei Vielen.
Deswegen spiel ich Costum maid 3D2 oder Artifical Academy 2 sind meine Liebings spiele.
Nur schade das es kaum Hentai spiele gibt die einem die Möglichkeit geben Anime char aus
serien nach zu empfinden oder ähnlich aussehen zu lassen. :)
 
Ich persönlich mag zwei Typen von H-Games sehr gerne.

Erstens "Run or Rape" Games finde ich super, jedenfalls wenn sie gut gemacht sind und zweitens mag ich auch Fight'n Rape spiele, bei denen der verlierende Charakter hinhalten muss - letzteres ist aber extrem schwer zu finden, erst recht wenns non-japanisch sein soll.
 

Little Ronin

Ordenspriester
Ich mag ehrlich gesagt die "Legend of Queen Opala"-Games wobei ich auch "Overwhored" und Harem "Century Guritan our sexual processing pet" ganz gut fand...

Und ja, politisch korrekt sieht anders aus, aber ich mag die Games trotzdem...
 

golfsta

Ordensbruder
Meine Favoriten sind Slave-Trainer Games. Mein Favorit ist Custom Reido V, gefolgt von Jack o'Nine-Tails. Unter den VNs hat mich Euphoria überraschender weise ziemlich gefesselt und story-technisch überzeugt.
 

Wuaschti

Novize
Ich weiß nicht ob das H Games sind, aber ich liebe die machart der Spiele von 'Lesson of Passion' und 'Sex and Glory'
 

SilvershotBS

Ungläubiger
Nazori Maze ist ziemlich gut gemacht. Auch wenn es nach ner Zeit ziemlich frustrierend wird wenn man nicht weiter kommt -__-[DOUBLEPOST=1469049493][/DOUBLEPOST]Ahh und Mario is Missing ist auch ziemlich Hammer :D
 

Fischlord

Gläubiger
Custom Maid 3D 2 ist super.
Hat sehr viele Optionen im Charakter Creator und die Charaktermodelle gefallen mir besser als bei den ganzen Illusion Spielen.
 

haga

Novize
Ich genieße fast alle Arten von H-Games. Allerdings finde ich das Flash Games häufig unterbewertet sind. Das meiste findet bei diesen Spielen ohnehin im Kopf statt und daher ist die grafische Oberfläche für mich eher sekundär. Wichtig finde ich dabei interaktionsmöglichkeiten beim Sex. Ein gutes Beispiel Wären die JSK Spiele die mir sehr gut gefallen!
 
Oben