Was ist euer lieblings Spiel auf der X-Box??

H-lover

Novize
Also meine aktuellen fav Games sind:
Halo alle teile
fable 2
Final Fantasy alle teile
und DoA Xtreme 2 ^^
:bb#18:
 

Niclas123

Novize
ganz klar die haloreihe ich liebe dieses spiel einfach und finde es auch sau geil das sie jetzt den ersten teil erneuert haben. Halo war auch der hauptgrund warum ich mir eine xbox zugelegt habe
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
meins war Eternal sSnata und am
2 Platz Lost Odysse

Ich fand eternal sonata immer genial. Die farbgebung und das Fantasyvolle Designe. Genauso wie das Kampfsystem und die Story sehr genial waren. Dieses Spiel hat richtig spaß gemacht zu spielen. Nur endete es etwas zu früh und hat ein komisches ende.
Hätten sie ruhig länger machen können und sie hätten alle Charakter länger in einem Team lassen können. (wer es kennt weis das die Charakter sehr lang in vereinzehlnen Gruppen unterwegs waren.)

Aber ich denke das jedes Spiel was man gut findet zu kurz ist ;P
 

Eternalgamer

Liebesknecht
eindeutig die kane & lynch reihe: bist ein pöser bube und machst ordentlich stunk. zudem nicht so einfach, aber ich habse trotzdem aufm höchsten schwirigkeitsgrad durch....sogar im singleplayer!
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Kettensägensimulator 2011 oder besser gekannt als
GEARS OF WAR 3
Das beste X-Box Spiel aller Zeiten.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also meine alltime favs auf der xbox sind die mass effect spiele und die gears of war reihe. einfach nur saugeile spiele
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Da bin ich für Rainbow Six Vegas 2.^^
was ich da für Spaß hab mit meinm Besten.
:XD:
One of the best Games ever.^^
 
also ich persöhnlich besitze zwar keine X-box aber bei nem kumpel von mir zocken wir ziemlich oft zusammen und am besten gefällt mir halo ;)
 

D3PRO

Scriptor
Ich bin schon seit der ersten XBox dabei.
In der langen Zeit habe ich einige gute, aber auch schlechte Spiele kennen gelernt.
Mein Ultimatives Lieblings Spiel ist Halo. Danach kommen noch Forza Motorsport und die Naruto Spielreihe.
 

GohansFeet

Exarch
Also für mich als begeisterter Guirar Hero spieler ist es:

Guitar Hero - Van Halen
gefolgt von den anderen Guitar Hero Teilen.

Als nicht GH Spiel ist mein liebstes: Dragonball Raging Blast 2
 
Oben