Was ist euer lieblings Spiel auf der X-Box??

Thorgal

Novize
Hier raffen immer noch einige nicht das es sich um XBOX und nicht XBOX360 handelt.

Die XBOX hatte leider nicht so viele wirklich interessante Spiele, weil diese nunmal gegen die bereits etablierte und stark verbreitete Ps2 nicht ankamm (auch wenn diese technisch deutlich besser war). Denoch gab es einige sehr tolle Spiele, wie zB Panzer Dragoon Orta, Ninja Gaiden, HALO 1+2, usw... HALO2 verkaufte sich gar mit 6,5 Millionen öfter als jedes bisherige Ps2 Spiel und ist Platformübergreifend immer noch das erfolgreichte Spiel mit um knapp 18 Millionen (XBOX, PC, MAC).

Was noch klasse an der XBOX war, wäre XBMC, durch welches die Konsole nach einem Umbau die zu ihrer zeit beste MediaPlayer-Alternative mit maximal 1080i-Ausgabe per Component-Verbindung wurde. Selbst Streaming war kein Thema, was zu dem Zeitpunkt sonst nur mit PC möglich gewesen wäre. Ansosnten war die Kiste noch ein wahres Emulatoren-ElDorado.
 

lnsane

Novize
Mir persönlich gefällt vorallem die Halo Reihe. Ansonsten finde ich Borderlands (1 + 2), Gears of War (1 - 3), Tales of Vesperia, Fable (1 - 3) und Castlevania Lords of Shadow auch noch ganz gut. :)
 

Hoogei

Ungläubiger
Ich habe zwar viele Spiele auf der X-box aber es gibt welche die ich lieber als vor allen anderen spiele.

Das wären: Assassins Creed 1-3, Sonic Unleashed, Sonic Generations, Alan Wake, Risen, Cod MW3, Skyrim und Two Worlds II.

Mögen vielleicht nicht viele sein aber es sind meiner Meinung nach gute Spiele.
 
Oben