[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

Bartimäus

Exarch
Hi an alle, ich wollt diese Frage mal in die Runde werfen ^^. Also, welche Anime Waffe ist eure Lieblings Waffe, egal ob Schwert, Axt oder Keule usw, welcher Held schwingt diese Waffe und was gefällt euch an dieser Waffe, was macht sie so besonders ?

Ich fang dann mal natürlich als erster an ^^
Am besten find ich die Waffe von Kankurō aus Naruto und damit meine ich natürlich seine Puppen ^^. Als ich die zum ersten mal sah war ich erstaunt zu was für Waffen man Puppen umbauen kann :XD:. Sind sind zwar leider nur für den Fernkämpfe gut aber dafür hauen die richtig rein auch dann noch wenn sie zerstört sind :nani:

So das wars dann mal von mir ich glaub ich hab alles gesagt was ich wollte nun seid ihr drann ^^
 
mh interessante frage xD
ich erinnere mich grad an den fight, kimimaru vs. gaara.
wer kann schon seine knochen so effektiv als waffe einsetzen,nebenbei sieht es auch noch stylisch aus ;D
und auch sand kann eine sehr mächtige und erdrückende waffe sein...
das sind,wie ich finde,zwei außergewöhnliche waffen

edit: shikamarus schattenbesitz ist auch nicht zu verachten ;)
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
es gibt zwar die ausgefallensten waffen aber ich bin nen absoluter fan von klasischen waffen wie schwertern, 2hand-äxten usw.
besonders beeindruckend finde ich Mihawk „Falkenauge“ Dulacres schwert Yoru aus onepiece.
sasukes kusanagi aus naruto ist auch ne ziemlich interessante waffe da er es ja mit chidori kombinieren kann und es so noch gefährlicher wird.


mfg Bregoran
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich bin schon immer Fan von Schwertern gewesen^^ Deswegen ist meine lieblings Animewaffe
auch nen Schwert, Exkalibur von Fate Stay Night^^ aber nur wenn es Saber schwing
:wakuwaku:
 

Monkey D Luffy

Gläubiger
Also mir gefällt im moment am besten diese Waffe.

Diese Waffe ist augenscheinlich mit der Rüstung verbunden, wesswegen man sagen kann das die ganze Rüstung eine Waffe ist.
Diese Waffe kommt aus dem Anime-Film "JIN-ROH: The Wolf Brigade". Und nicht nur die Hauptperson trägt diese Waffe.
Ach und wenn ihr euch fragt warum diese Waffe, seht euch mal den Film an und seht euch an wie die diese Waffe aus dem Stand ruhig halten können während die aus allen Löcher schießen! Und sie erinert mich an Fallout 3^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Thee

Scriptor
Meine Lieblingswaffe ist die Dual-Busterrifle des Wing-Zero aus Gundam Wing.
allein durch das Zerosystem ist der Wing-Zero schon Imba *-*
 

sky_20

Novize
Schwerter find ich zwar auch cool aber meine lieblings anime waffe ist der klimataktstock von nami (one piece)
Wer wollte nicht schon immer mal blitze auf gegner schleudern oder es regnen lassen :XD:
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Die schwarze Handfeuerwaffe von Alucard aus Hellsing (ist schon so lange her weiss nicht mehr ob die waffe einen namen hatte :/ ). Wie die Waffe abgeht ist einfach epic.
Der Besitzer der Waffe beherrscht die Waffe aber auch genial.
 

Belgdor

Exarch
Naja, da gibt es eigentlich zwei~ Das erste ist Saitos Derfflinger (Zero no Tsukaima), weil sprechende Schwerter einfach einen Epic-Faktor von ca. 1 1/2 mio haben. Das zweite (Di-)Schwert schwingt Rimi aus Chäos;HEAd, allein schon die ungewöhnliche Art, es zu halten, macht das Teil überaus toll.
Großartig interessante Schusswaffen dagegen sind mir noch nicht untergekommen.
Ansonsten ist aber noch der Guren MK-II toll. (Karens Knightmare (Code Geass)(Ja, ich bin durchaus der Meinung, die Dinger gehören in die Kategorie "Waffen" ^^)).
 
Oben