[Diskussion] Was ist eure lieblings Anime Waffe ?

Chrissiboy

Stamm User
Ich mag allgemei Schwerter desshalb finde ich die Zanpakutos aus Bleach echt geil weil die ihre form verändern und besondere kräfte haben, außerdem lautet der 20. Punkt bei den 119 dingen die man aus Animes lernen kann "Die coolste Waffe ist immernoch das Schwert".

PS: Wer die liste such is in der Signatur drin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Testy4

Novize
Ganz klar der bester Schwertkämpfer Lorenor Zorro aus one piece mit seiner 3-Schwerter-Kampftechnik mit z.B. dem Shuusui :hahaha:
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Also meine Liebstne Waffen sind Sensen alle Sensne allgemein aber eine Art finde ich am bestne die Doppelseitigen also solche




Und die Rüstung sieht dazu auch Seeehr Stylisch aus! sowas gefällt mir ^_^!
 

SideShow

Novize
Die coolste Waffe ist immernoch das Schwert.
Ganz genau das finde ich auch und genau darum ist mein absoluter Liebling immer noch im Besitz des amtierend
besten Schwertkämpfers der Welt:

Das Kokuto Yoru, auch Black Sword genannt, im Besitz von "Falkenauge" Mihawk Dulacre.

Sie gilt als die schärfste Klinge der Welt und gehört in die Hände des Besten. Ich bin sehr gespannt darauf, wann es
wieder zum Einsatz kommt ... vlt ja schon bald.
 

masterp22

Ordenspriester
Das Schwert Ala-Gladius von Hyaweh:
Und natürlich Yami(Goldene Finsternis)aus To Love-Ru, weil sie ihren Körper in Waffen jeder Art transformieren kann
 

Brofist

Scriptor
Bayonettas Pistolen, ganz einfach weil sie 4 hat.
K, ist aber kein Anime.
Sonst die X-Gloves aus Hitman Reborn.
 

Stat1c

Novize
Ich liebe die Tensos von Samanosuke Akechi aus Onimusha 3 : )
oder das Rikken(ka ob das ganz richtig ist,meine das rote Schwert mit der Flex-klinge) von Jacques
 
Oben