[Frage] Was ist mit Anime-Miako los?

Gearzen

Gläubiger
Das Board ist seit dem 21.05.2019 um 21:32 Uhr aufgrund eines "Festplattencrashs" dicht. Da steht fett "A-M kommt wieder" wenn ein Backup wiederhergestellt worden ist. Kann ja nicht sein, dass eine Wiederherstellung eines Backups mehr als 1 Jahr dauert?? Was ist da los? Hat der Betreiber endgültig dicht gemacht und traut sich nicht das zu sagen oder was? Die Domain selbst läuft erst 2024 ab...
 
Da man sie auch per E-Mail nicht mehr erreichen kann werden sie wohl nicht wieder kommen.
Ich hätte mir gewünscht sie würden das wenigstens noch kommunizieren statt einfach und das war's.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Es gibt die Subgruppe noch und wenn man googelt dann wird man auch deren Discord Link finden. Dort könnte man ja nachfragen ob die beteiligten etwas über den Verbleib des Forums wissen, denn manche die dort sind sollten auch Teammitglieder im Forum gewesen sein.
Meine Vermutung: Die Datenbank hat es so schwer erwischt dass man nichts mehr retten konnte bzw die Ausbeute so chaotisch war (z.B. Beiträge wurden gerettet, aber User DB nicht) dass es keinen Sinn macht es nochmal aufzuspielen.
 
Es gibt jetzt ein Update auf der Seite.
Update Restore und Info


21.08.2020 20:45 Uhr

Leider konnten die Daten auf dem alten Server nicht wiederhergestellt werden. Auch das Backup konnte nicht erfolgreich zurückgespielt werden weil es fehlerhaft war.
Ob es nach über 1 Jahr noch sinnvoll ist, mit einem leeren Board neu anzufangen, das wird wohl jeder bezweifeln. Und mit einem mittlerweile über 3 Jahre alten Backup von Agi wird sich wohl auch niemand mehr anfreunden wollen.

Dark-Crusader hat jedenfalls ein paar alte Teamies und User zusammengekratzt und einen Discord-Server auf die Beine gestellt.
Warum schaut ihr nicht mal rein unter https://discord.gg/tPHvSWb und trefft ein paar alte oder auch neue Gesichter :-)

— Dark-Chiaki
 
Oben