Better Days

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shino tenshi

Gottheit
Ich denke, dass die Würfel gesagt ham, ob es die Sorceress is, oder net. ^^

Aber is au wurschd, das Gesicht der Rachel-Sorceress auf der neuen Seite is ja ma genial! :hahaha:
 

RealWorld

#1 Silent Hunter

Ich find das geil...
ls doch mal was anderes...^^
'heute betrachten wir die welt aus der sicht von "Nerdy RolePlay Gamers" '
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
nice....
Da kennt sich wohl wer aus oda?^^
@nerdlvl20:
Wie heistn dieser´s "Spiel"?....
würde mich mal interesieren..^^
 

nerdlvl20

Gläubiger
Was wär ich für ein Nerd wenn ich Dungeons & Dragons nicht kennen würde ;)
Eine nerdigerer Zeitvertreib wurde noch nicht gefunden.
Hat er auch gut rüber gebracht, dass Lucy zuerst davon gar nicht begeistert ist. Pen&Paper ist immer so schrecklich inkompatibel mit $Frau
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Also so wie es die auf der aktuellen Seite zerfetzt hat der "Critical Hit" wohl gesessen....
Und bei dem knall erübrigt sich die frage "is she dead?" wohl auch^^
 

Chi

Ordenspriester
Hmm....

Ich finde das mit dem Crit sehr witzig^^ Is auch echt selten ne 20 auf nen W20 zu treffen XD

Ich denke das is noch net das ende von der bösen XD Außer der Gm sagt es^^

Un selbst wenn... ich wüßte schon was ich machen würde :twinkle: Denn es hat ja nur die tentacle weg gefetzt :onegai:
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
ach da fährt man mal ne woche in den urlaub und schon ist wieder ein seid langem mal wieder amüsantes kapitel beendet

ich hoffe allerdings das als nächstes mal wieder was kommt was die storyline wieder vorantreibt, das muss ja nicht immer so dramatisch sein wie die kriegskapitel

na mal sehen was uns das neue kapitel bringt!
 

RealWorld

#1 Silent Hunter
Ja vor allem der kleine, der sich durch "mountain Dew" so mit Coffein vollgepumpt hat dass er nichtmal mehr ruhig sitzen kann..^^
oder er hat nen Zuckerschock ^^'
 

Chi

Ordenspriester
Ja vor allem der kleine, der sich durch "mountain Dew" so mit Coffein vollgepumpt hat dass er nichtmal mehr ruhig sitzen kann..^^
oder er hat nen Zuckerschock ^^'
Ich denke das is nur ne nachmache ^^ Hey der SL muss die story im detail erzählen un das Mit der Hexe war doch nur endgeil^^ deswegen denke ich das der eine diese szene nachahmt :megane:
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Das wird sicher wieder richtig aufregend, wie wir aus "True Love" wissen scheint soll es ja Lucy sein, die Persia aus einer ziemlich lisslichen lage rausholt.

ich freu mich auf jeden fall wahnsinnig drauf endlich mal wieder was von persia zu sehn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben