[Frage] Was machen wenn man nicht weiterkommt?

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Hi und zwar gebt ihr ein spiel auf wenn ihr nicht weiter kommt und so garkeinen Walkthrough findet?

Habe das Problem derzeit mit heroines-corruption wo ich nicht weiss ob ich was falsch mache oder das spiel nur noch nicht weiteren Inhalt hat da nichts angezeigt wird in die Richtung.

Und zwar schaffe ich es ums verrecken nicht die Fähigkeit auf die Lehrerin anzuwenden und auch beim sex mit Jenny legt sie immer wieder auf.

Würdet ihr da aufgeben? Oder probiert ihr wirklich alle Möglichkeiten durch? Oder habt ihr vielleicht eine geheime quelle für tipps und walkthroughs?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
gebt ihr ein spiel auf wenn ihr nicht weiter kommt und so garkeinen Walkthrough findet?
Nicht ohne weiteres. Ich nehme dann in der Regel die Hilfe meines Freundes Google in Anspruch. In den meisten Fällen hilft er mir irgendwie auf die Sprünge, denn üblicherweise bin ich nicht der einzige Trottel, der an einer bestimmten Stelle nicht weiter kommt und das Problem wurde irgendwo bereits diskutiert.

derzeit mit heroines-corruption
[...]
Und zwar schaffe ich es ums verrecken nicht die Fähigkeit auf die Lehrerin anzuwenden
Im Handbuch, daß Daddy Dir mit auf den Weg gegeben hat steht ja auch: Now you have only one girl for corrupt.

und auch beim sex mit Jenny legt sie immer wieder auf.
Weiß nicht, was Du mit Auflegen meinst. Ich hatte zunächst das Problem eines coitus interuptus phonicus, also daß sie immer den Sex abbrach, um Daddys Anruf anzunehmen. Anscheinend war das Corruption-Level da noch nicht hoch genug. Später hatte sie dann kein Problem mehr mit Multitasking.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm ok, ich dachte nur sie sagt ihrem Daddy was sie wirklich macht wenn ich corruption und lust und relation(weiss grad nich wie es hiess) auf 100 hab aber wohl zu pervers gedacht...aber hey wenn sie einem erzählt sie bringt Kameras in ihrer Wohnung an und ruft einen Daddy dann kann man schon zum schluß kommen ^^;
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich würde wahrscheinlich erst einmal googel fragen und wenn das nicht hilft frustiert aufgeben um dann dass Spiel irgendwann noch einmal auszugraben um dann die Stelle doch zu schaffen ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Meistens hat auf dem bisherigen Weg irgendetwas nicht gemacht, nicht entdeckt oder liegengelassen, was für das Weiterkommen aber wichtig ist, am besten ist es, nochmal zurückzugehen (wenn möglich) oder von einem älteren gespeicherten Spielstand aus wieder anzufangen.
 

RamVal

Ungläubiger
Also grundlegend setze ich mich dann ran und geh nach und nach alle Möglichkeiten durch. Oder versuche mit den Google Optionen rumzuspielen, die die Suche bietet. Entweder ich find dann doch was, oder ich schaffs allein. Was ansonsten hier schon angesprochen wurde: Backtracking oder älteren Spielstand wieder laden.
 
Oben