This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke, alle Teile des Gesichtes müssen zusammenpassen, damit man den chara als echt hübsch bezeichnen kann. Denn was bringen zuckersüße rehaugen, wenn das mädel ne hakennase oder mäusezähne hat?
Ich finde das Gesicht einfach am wichtigsten, da ist alles gleichermassen wichtig. Wenn jemand ne nicht-ganz-so-hübsche Frisur hat, können die Augen zauberhaft sein etc.
Was soll ich dazu noch weiter ausführen... ^^
Aber letztendlich wohl immer das Gesicht als Ganzes.
Ist ja leider recht selten, dassetwa der Mund und die Lippen sonderlich detailliert dargestellt werden.
ganz klar die Augen ^^ und hübsche Beine sind da auch nicht sicherlich verkehrt.
naja also ganz ehrlich, wenn das Gesicht an sich nicht stimmig ist.. interessiert mich der Körper nicht. egal wie sexy der ist. Das macht die Figur uninteressant..
Ansonsten mag ichs, wenn sie blaue Haare hat und eine süße, verführerische Stimme hat x)