Was macht ein Manga/Hentai-Gesicht hübsch?

Was ist wichtig an einer Figur? Wo bleibt ihr hängen?

• Die Nase ist wichtig!

Stimmen: 6 3,7%
  • Augen zum versinken!

Stimmen: 60 37,3%
  • Ein Süßer Mund muss her!

Stimmen: 21 13,0%
  • Das gesamte Gesicht muss stimmig sein! Körper ist dann schon was egal.

Stimmen: 53 32,9%
  • Wenn die Frisur geil ist ist der Rest nebensächlich.

Stimmen: 16 9,9%
  • Beine sind sexy...

Stimmen: 28 17,4%
  • Geh mir weg mit dem Gesicht! Gib mir Brüste!

Stimmen: 23 14,3%
  • Gesicht? Was ist das? Ich betrachte Frauen grundsätzlich von hinten! Knackiger Po = zufrieden!

Stimmen: 24 14,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    161
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

?uestion

Brown!
VIP
ich kann meine favouriten am besten mit beispielen beschriebn ^^

zum einen mag ich die gesichter von one piece (also robin & nami :lovelove:)

und körper... hmm geht dann so in richtung bible black ^^
muss halt alles dran sein ;)

DieHardjagged

Ordenspriester
Bei mir hört es sich vielleicht ein bisschen kompliziert an..
Aber mehrere Faktoren tragen dazu bei ob mir ein Gesicht gefällt,
Faktoren sind Gesichtsform, Haare (+Farbe UND Länge), Augenform (+Farbe) und in seltenen Fällen die Nase..
Um ein Beispiel zu nennen was mir gefällt.. da würde mir jetzt spontan Rei Ayanami einfallen da die Haarfarbe , die Frisur sowie die Augenform + Farbe einfach nur passen...
Soviel dazu..

Mfg Arif

Angel.Aya

Exarch
Ich finde große augen wahnsinnig wichtig und wenn dann noch ne absolut geile frisur dabei ist ist es perfekt. Die figur ist dann zwar nicht so wichtig aber sie muss schon zum gesicht passen.

gabberhajdj

Chefkoch
Geht so in die Richtung wie dieser Thread >>hier<<.

Zum Thema:
Kann ich nicht an einzelnen Merkmalen ausmachen, da muss einfach alles harmonisch miteinander verknüpft sein. Außerdem ist mir der Zeichenstil und die Mimik recht wichtig.

Das sehe ich ähnlich. Am wichtigsten ist mir der Gesammteindruck. Gut wenn die Haare mal nicht passen, kann man drüber hinwegsehen.

Ryokotsusei

Gläubiger
Das komplette Gesicht ist für mich entscheident. Denn wenn das nicht super aussieht, kann das auch die beste Figur nicht ausgleichen.

Susanoo

Gottheit
Ihr Threadschänder :XD:

Naja ich gebe mal mein Senf dazu.
Also speziell kann ich eigentlich nicht sagen was das Gesicht richtig hübsch macht. Es kommt eigentlich auf die Kombination an. Wenn es passt dann passt.

Karles

Novize
Es muss alles zusammen passen.

Im Gesicht sind sicherlich die Augen mit das wichtigste.

Bei den körperlichen "Eigenschaften" finde ich, dass weniger manchmal mehr ist.

Auch die Farben (Haare, Augen, Kleidung soweit vorhanden) sollten zueinander passen.

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Also ich konnt mich zu keiner der Antworten zuordnen, da mir das Gesamtpacket wichtig ist,
Gesicht ist optimal wie bei Nami :) und Körper eigtl auch ^^ ...
Also geiles Gesicht aber kein guter Körper geht leider auch nicht, beides muss stimmen um ehrlich zu sein.

Phave

Novize
Besonders hübsch find ich ja immer die ausdrucksstarken Augen wenn sie so groß gezeichnet sind... einfach toll :-D

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich gehöre auch zu denen die besonders auf die Augen und das Gesicht achten aber der Rest muss natürlich auch stimmen.

Kaffeesahne

Novize
Ich finde das Gesicht muss passen.... Körper ist zwar nicht egal aber wenn das Gesicht nicht passt kann ich mir den Hentai net anschauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben