Was macht ein Manga/Hentai-Gesicht hübsch?

Was ist wichtig an einer Figur? Wo bleibt ihr hängen?

• Die Nase ist wichtig!

Stimmen: 6 3,7%
  • Augen zum versinken!

Stimmen: 60 37,3%
  • Ein Süßer Mund muss her!

Stimmen: 21 13,0%
  • Das gesamte Gesicht muss stimmig sein! Körper ist dann schon was egal.

Stimmen: 53 32,9%
  • Wenn die Frisur geil ist ist der Rest nebensächlich.

Stimmen: 16 9,9%
  • Beine sind sexy...

Stimmen: 28 17,4%
  • Geh mir weg mit dem Gesicht! Gib mir Brüste!

Stimmen: 23 14,3%
  • Gesicht? Was ist das? Ich betrachte Frauen grundsätzlich von hinten! Knackiger Po = zufrieden!

Stimmen: 24 14,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    161
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich mich entscheiden muss, würde ich eindeutig das Gesicht wählen.
Aber ein hübsches Gesicht, gepaart mit 100kg Übergewicht wär jetzt auch nichts für mich, wenn ihr versteht was ich meine :megane:

Vashthedevil

Ungläubiger
Ich denke hauptsächlich das gesicht, aber rest sollte wirklich schon dazu passen ^^ aber was sollte man da sonst noch zu sagen ^^

Blackfire

Novize
Für mich ist das gesamtkonsept wichtig.
Es gibt einige Figuren mit einen perfekt desingten Gesicht. Der Körper und for allen die Beine sind dan spindeldün. So was find ich dann unschön, da das dann alles zestört.

Der Körper muss zum gesicht passen!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da leider eher mehr die männlichen User gemeint sind, werde ich aber trotzdem mein Senf dazu geben.

Wenn ich daran denke, was mich bei den Hentai-Männer scharf macht, ist vor allem die Zierlichkeit und die Augen. Langes Haar, egal welche Farbe und einen sehr guten Körper. Es sollte eben alles passen.

Nicht, wenn das Gesicht super ist, und der Rest zum wegwerfen...

dieweisse13

Novize
Mir persönlich muss das gesammt erscheinungsbild stimmen, wenn nur das gesicht gut aussieht und der rest nicht oder anders herum ist das nicht so toll. Ob groß oder klein, kräftiger oder schlanker, große oder kleine brüste ist egal wenn alles zusammen passt.

aaron6000

Novize
also am besten bei hentais sind immernoch die augen die sind so schön groß und lassen so tief blicken!

das finde ich auch bei manchen animes richtig klasse gemacht!

danach kommt die frisur, ich mag so lange stuppel haare einfach nicht....

al20E73m

Novize
Was hier auch schon erwähnt wurde: Wir stehen alle auf Symmetrie.
Damit lässt sich auch erklären, warum der Zeichenstil vielen so wichtig ist. Mehr Arbeit heißt mehr Symmetrie (meistens, wenn ich zeichne, wirds immer schlimmer:D).
Ich schließe mich aber sonst der Mehrheit der User an: Augen sind das A und O!

Ich denke das es bei jeder Hentai Figur auf den Gesamteindruck ankommt:

Nimm zb. ein Catgirl,gib ihr große neugierige Augen, eine kleine Nase, ein insgesamt eher breites Gesicht und, und,und ..... und du hast einen grandiosen Hentaicharacter.

Wenn du dieser zierlichen Kreatur nun einen Vorbau verpasst, der sie fast vornüberkippen läst und nur mit nem gesonderten Sattelschlepper transportiert werden kann, stimmt was nicht, dann geht Miezie vor die Hunde und die Ästhetik zum Teufel.

-Nighthawk-

Scriptor
Ach kA... irgendwie... wenn ich darüber nachdenke, bewerte ich jeden Char in seiner Gesamtheit.
Solange >sie< mir also nicht zu fett oder riesenbrüstig sind, geht das meiste klar.

Scanology

Gesperrt
Für mich ist das Gesicht am wichtigsten, sieht es gut aus ist es perfekt, das andere wie Haare und Körper sind dabei nebensächlich aber das Gesamtbild muss stimmen.:pssedmode:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben