Was macht einen richtigen Mann aus?

Biertrinker

Gesperrt
Hi, joa. Was sollte ein echter Mann mit sich bringen?^^ Körperbau, Geistige Reife, Familienbeschützer, der Topverdiener sein? Die Frauen können sich hier auch, sehr gerne äussern :tralalalala:
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Die Meinung von ner Frau würd ich auch gerne mal hören, hier aber ersteinmal meine. Ein richtiger Mann ist vom Körpertyp ektomorph. Seine Art ist dominant und er ist nicht überheblich. Kohle spielt da keine große Rolle...
 

Dread

Gottheit
Er steht dazu was er tut, hat sich selbst unter Kontrolle und verfügt über ein starkes/gefestigtes, ruhiges Auftreten. Sicher, ein gutes Gehalt zählt auch zur Zielstrebigkeit.
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ein richtiger Mann zeichnet sich dadurch aus, dass er nicht darüber nachdenkt ob er ein richtiger Mann ist.

As simple as that.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ein richtiger mann zeichnet sich dadurch aus das er mit seinen gefúhlen umgegehn kann, und nicht im jeden 3. satz das wort sex drin vorkommt.
wenn er erwachsen ist und nicht jeden mádel hinterher schaut :)
wer macht das schon ... *lautlach*
 

onsakumaru

Novize
nachdem ich im 2ten post den dude sah fiel mir direkt wieder ein was der zu dem thema zu sagen hatte..

"Is it...is it,being prepared to do the right thing? Whatever the price? Isn't that what makes a man?"
"Sure. That and a pair of testicles."

also wer sich unschlüssig is ob er ein "richtiger" mann is...einfach mal die bierplautze zur seite schieben und nachgucken!
 

Sakura25

Gottheit
Ich sprech mal für mich. So was macht einen Mann für mich aus ? Er sollte eine gewisse Reife haben. Damit meine ich Offenheit für Probleme, Ehrlichkeit, Treue und Verständnis. Klar haben das viele,aber nicht jeder hat es so ehrlich in sich, wie er es zu zeigen meint. Ich muss ein gutes Gespräch mit ihm führen können und wie Duplexagon schon meint nicht jeder 3. Satz sollte Sex sein. Klar, is Sex wichtig,aber es gibt auch andere Dinge die eine große Rolle zwischen Mann und Frau spielen. Körperbau, naja etwas spielt das schon ne Rolle, ich möchte keinen,der wie ein 14 jähriger wirkt. Er sollte mich schon beschützen können, nicht das ich ihn beschützen muss. Ein Mann is für mich auch ein Mann, wenn er nicht zu allem ja und ahmen sagt,er soll auch mal Wiederstand leisten. Ich kenne zu viele die immer ja sagen und es is für mich als Frau nervig. Erhlichkeit fängt schon da an, hat er den Mut einer Frau zu sagen, Mädel bitte zieh das nicht an,es sieht schrecklich aus ? Ich finde sowas gut, es muss doch nicht sein das er nur ja sagt damit er seine Ruhe hat und ich schrecklich aussehe. Ein Auto oder Motorrad, klar kann man sagen sowas gehört zu einem Mann, aber zur heutigen Zeit finde ich es auch ok,wenn er keins hat. Gegenstände oder Geld machen für mich keinen Mann aus. Er könnte noch soviele Millionen haben und kann trotzdem ein Idiot im Benehmen sein. Wo wir auch gleich beim Nächsten sind. Das Verhalten, wenn er sich wie ein Edelmann benehemen kann, finde ich das sehr angenehm. Was macht einen Edelmann aus, er is zuvorkommend, romantisch, hilfbereit, trägt so zusagen die Frau auf Händen. Is ein Macho ein wahrer Mann ? ich denke nein, er sieht zwar meinst super aus und macht die Frauen an,aber ein wahrer Mann würde anders eine Frau erobern ? Nicht mit billigen Sprüchen, nein mit lieben Gesten. Für mich is ein wahrer Mann, jemand der es versteht mit seinen Gefühlen umzugehen und eine mitmenschliche Einstellung hat. Kein Egoist,sondern einer, der auch die anderen sieht und weiß wie man sich bei eienr Frau zu verhalten hat. Sie nicht schlägt, sondern lieb behandelt. Einer,der etwas unsicher bei Frauen is, is für mich nicht weniger ein Mann, auch das kann süß und lieb sein an ihm. Eine dominant Art finde ich nicht unbedingt immer angebracht. Ich will keinen Mann, der mit Befehle erteilt oder meint ich muss ihn bedienen, da zeichnet sich bei mir ein richtiger Mann aus,wenn er mal micht verwöhnt. Das wäre ein Essen kochen, massieren oder einfach Dinge,die einer Frau gefallen. Ein wahrer Mann könnte auch öfters der Frau zu verstehen geben,das sie ihm alles bedeutet. Ein gemeinsames Leben,also wenn er sie an seinem Leben teilhaben lässt und er sich auch für ihrs interessiert, jedoch mit einen gewissen Freiraum.

Nicht jeder is wie der andere, das is es doch,was es ausmacht, so is für jede Frau etwas dabei.
 

2more

Gottheit
Also ich finde einen mann macht auch das richtige auto aus ohne ein auto ist ein mann nix würd ich sagen.
Ja, ein Auto ist wirklich wichtig. Wer geht schon ohne Auto in die Discothek? Oder ohne Auto mit ner Frau ins Bett? Das Auto sollte immer dabei sein - denn ohne ein richtiges Auto merkt die Frau nur schneller, das nur heisse Luft in der Hose gebunkert ist.. :P

Noxiel schrieb:
Ein richtiger Mann zeichnet sich dadurch aus, dass er nicht darüber nachdenkt ob er ein richtiger Mann ist.
So und nicht anders.

Was interessiert mich was Frauen über den richtigen denken? Versteh erstmal einer die Frauen, bevor er etwas mit deren Aussagen anfangen kann:hahaha:
 
ich stimme Sakura25 zu, ich denke, sie hat alle wichtigen punkte aufgelistet
sicher, es gibt frauen, die stehen auf bodybuilder-machos, aber die dürften insgesamt doch eher den geringeren teil ausmachen - hoffe ich zumindestens

fragt sich nur noch: was ist an einem mann das wichtigste? ^^
 

Megaro

Gesperrt
Okay, Noxiel hat rößtenteil Recht, aber was Sakura25 sagt, stimmt auch und ich bemühe mich, viele dieser Punkte zu erfüllen, auch wenn es mir nicht immer gelingt. generell würde ich sagen, Noxiels Beitrag stimmt in den meisten Lebensbereichen, Sakura25s beim Umgang mit Frauen und in der Liebe.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ein mann ist für mich kein mann wenn er mit seinen muskeln angibt oder mit dicken autos irgendwo vorfährt, sowas ist schwach meiner meinung nach. ein mann sollte seine meinung vertreten können, niemanden hinterherlaufen (gruppenzwang) heißt auch mal die bierflasche stehn zu lassen wenn andere was trinken. und sich unter kontrolle hat und ein mann ist für mich ein mann wenn er weiß was er tut
und was er will (im leben und im beruf)
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Ein Mann ist für mich ein Mann, wenn er logisch und rational denkt.
Eine Frau ist für mich eine Frau, wenn sie unlogisch und emotional denkt.

Gut, dass das so ist, sonst wär das ganze Leben viel zu langweilig.
Und um noch ein bisschen mehr Würze hineinzubringen, hat [ame=http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster]das fliegende Spaghettimonster[/ame] sogar noch ein paar Ausnahmen erschaffen.
 
Oben