Was macht einen richtigen Mann aus?

Nakamura

Gottheit
Ist es eigentlich nicht die Sache eines jeden zu entscheiden, was einen richtigen Mann ausmacht? Um solch eine Frage zu beantworten, muss es immer ein Musterbeispiel geben. Und wer ist dieses Musterbeispiel?
  • Tom Cruise?
  • Leonardo diCaprio?
  • Helge Schneider?
Es liegt in jedem selbst zu entscheiden, wie der perfekte Mann aussieht. Das selbe trifft auch auf die Frage Die perfekte Frau zu... Ich persönlich habe keine Meinung über einen perfekten Mann oder eine perfekte Frau. Für mich sind sie dann perfekt, wenn sie so sind wie sie sind.

:megane:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ein Mann muss gar nichts ausser dafür zu sorgen das es der Familie gut geht. Bei Einzelgängern entfällt auch das und er muss sich nur um sich selbst kümmern .
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Was einen richtigen Mann ausmacht?

3 Tage Bart, Brusthaare wie ein Bär, Rückenhaare wie ein Löwe, Beinhaare wie ein Yeti, Hygiene ist ein Fremdwort das im Wortschatz nicht vorkommt, einen Bierbauch, 2 Kasten Bier falls man Hunger kriegt und ein Opel GT um Eindruck bei den Tussen zu schinden!

Auch in diesem Thema gilt die allgemeingültige Regel: Wer fragt hat schon verloren!

mfg Ry4n
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Oh, für mich ist ein Mann ein Mann, wenn er auch seine Fehler eingestehen kann. Auch sollte er auch seine Schwäche manchmal eingestehen.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ein Mann misst sich an verschiedenen Dingen, wie:
Geistige Reife
-Für den Partner sorgen
-Aufgeklärt sein
-Selbstkritisch
-Die stärke sich auch durchzusetzen
-gefestigte Persönlichkeit

Das sind leider alles nur Worte und können leider nicht den Inahlt 1:1 transportieren, vieles muss sich erst beweisen oder gar entwickeln.
Ich habe da ein sehr modernes Bild, das sich nicht mit nicht-weit-entwickelten Völker vergleichen lässt.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich finde, Noxiel hat den Punkt schlicht und ergreifend getroffen.

Ich mein, es gibt nur DREI Sachen, die einen Mann ausmachen:
seinen Penis
das Fehlen von Brüsten
das Recht, einen Vollbart tragen zu dürfen

Und ein richtiger Mann würde halt damit leben, dass alles andere, was einen Mann angeblich ausmacht, keine Rolle spielt, wenn er so nicht sein will ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da hast du wirklich recht MangaEngel, mehr ist für die auch nicht wirklich!!!
In den Augen von ihnen!!

Es gibt so viel, was ein Mann ausmacht, wurde aber schon meistens genannt. Kann es nur bestätigen.Außer dem unrasierten und ungepflegten Aussehen!!
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
und er muss ein fettes Bankkonto haben plus dicke Brieftasche

gebts zu Mädels und natürlich alles euch kaufen

Daher kommt der Spruch gib ner Frau nie deine Kreditkarte:hot:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Jepp, genau, ein dickes Konto hilft sicher auch, aber ich will nur eins, das er einen guten Job hat und mehr auch nicht!!!
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
zum charakter hatte ich ja schonmal was geschrieben. was den körperbau angehtfind ich persönlich das ein mann ein man ist wenn er zwischen den beinen was baumeln hat xD
es gibt keine definition was einen mann körperlich ausmacht. jeder hat nen eigenen geschmack. der eine steht auf glattrasierte muskel pakete, der andere steht auf mllige haaige kerle und noch wer anderes steht auf schlanke unmuskulöse große oder kleine männer. also kann niemand sagen was ein mann körperlich ausmacht.
 

holyghost

Ordensbruder
Es wurde hier schon es öfteren angesprochen, und auch ich bin dieser Meinung.
Ein(e) perfekte(r) Mann/Frau liegt einzig und allein im Auge des Betrachters!!!
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Gestern wurde der Test gemacht, ob Frauen lieber behaarte oder unbehaarte Männer mögen.
Sie haben erst einen "Bär" durch ein Schwimmbad laufen lassen und dann einen von oben bis unten rasierten Mann.
Beim Ersten haben zwar alle geguckt, aber sobald er vorbei war, mussten die dermaßen grinsen und meinten alle, er wäre eklig.
Beim Zweiten dagegen fehlte nicht viel und alle hätten zu sabber begonnen :XD:
Soviel zu "haarig=männlich"... :hahaha:
 
Oben