Seine [ame=http://de.wikipedia.org/wiki/Chromosom]Chromosome[/ame]. Das einzige was noch dazu kommt ist das ein Mann eben nicht nur männlich ist (und sich auch als dem entsprechendem Geschlecht zugehörig fühlt) sondern auch erwachsen ist. Und das ist dann ein anderes Thema.Hi, joa. Was sollte ein echter Mann mit sich bringen?^^ Körperbau, Geistige Reife, Familienbeschützer, der Topverdiener sein? Die Frauen können sich hier auch, sehr gerne äussern
Ich will mal hoffen, dass das ein ziemlich schlechter Scherz ist, denn sonst ist es ein usbund von Sexismus dem eigenen Geschlecht gegenüber, wie er im Buche steht. Stark, schön und dumm, da fällt mir nur ein begriff ein: ArierHmmm.......Ein richtiger Mann sollte einfach nur groß und muskulös sein, damit er seine Frau/Familie beschützen kann. Besonders intelligent muss er nicht sein, das musst die Frau bringen. Die Frau musst den Mann aber das Gefühl vermitteln das er klüger ist sonst fühlt sich der Mann nutzlos,.....ja, schön aussehen und beschützen, das andere übernimmt die Frau.
Ich will mal hoffen, dass das ein ziemlich schlechter Scherz ist, denn sonst ist es ein usbund von Sexismus dem eigenen Geschlecht gegenüber, wie er im Buche steht. Stark, schön und dumm, da fällt mir nur ein begriff ein: Arier
man muss aber sagen, dass es frauen gibt, die auf dumme, gut gebaute typen stehenIch wollte dich in keinster Weise als Nazi beschimpfen, aber den begriff Arier gab es schon vor dem Nationalsozialismus, kannst ja mal in wikipedia nachlesen, da ich jetzt für die Erläuterungen zuviel Zeit benötigte. Aber dumm, schön und stark ist einfach eine total ultrakonservative, lächerlich überholte Vorstellung genau wie z.B. Frau Eva Hermann mit ihrem "frauen gehören an den Herd". in geschlechtlichen Fragen zu polarisieren ist meiner Meinung einfach unangebracht und wirkt tatsächlich sexistisch. Nimm das mir bitte nicht übel, aber so fasse ich es auf ^^
Und das mit dem dumm, ich zitiere: 2besonders intelligent muss er nicht sein" und nicht besonders intelligent hört sich nunmal nach dumm an
Ich wollte dich in keinster Weise als Nazi beschimpfen, aber den begriff Arier gab es schon vor dem Nationalsozialismus, kannst ja mal in wikipedia nachlesen, da ich jetzt für die Erläuterungen zuviel Zeit benötigte. Aber dumm, schön und stark ist einfach eine total ultrakonservative, lächerlich überholte Vorstellung genau wie z.B. Frau Eva Hermann mit ihrem "frauen gehören an den Herd". in geschlechtlichen Fragen zu polarisieren ist meiner Meinung einfach unangebracht und wirkt tatsächlich sexistisch. Nimm das mir bitte nicht übel, aber so fasse ich es auf ^^
Und das mit dem dumm, ich zitiere: 2besonders intelligent muss er nicht sein" und nicht besonders intelligent hört sich nunmal nach dumm an
Ok, ich würd gern mal versuchen die Frage des Threads ein bisschen abzuwandeln:
"Was macht einen Mann aus?"