Was macht einen richtigen Mann aus?

Angel.Aya

Exarch
@ Sakura25
Ich wüsste eigentlich nicht was ich noch dazufügen sollte. Du hast eigentlich alles aufgelistet wie ein richtiger Mann sein sollte.
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Hi, joa. Was sollte ein echter Mann mit sich bringen?^^ Körperbau, Geistige Reife, Familienbeschützer, der Topverdiener sein? Die Frauen können sich hier auch, sehr gerne äussern :tralalalala:
Seine [ame=http://de.wikipedia.org/wiki/Chromosom]Chromosome[/ame]. Das einzige was noch dazu kommt ist das ein Mann eben nicht nur männlich ist (und sich auch als dem entsprechendem Geschlecht zugehörig fühlt) sondern auch erwachsen ist. Und das ist dann ein anderes Thema.
 

SamuraiXX

Scriptor
Hmmm.......Ein richtiger Mann sollte einfach nur groß und muskulös sein, damit er seine Frau/Familie beschützen kann. Besonders intelligent muss er nicht sein, das musst die Frau bringen. Die Frau musst den Mann aber das Gefühl vermitteln das er klüger ist sonst fühlt sich der Mann nutzlos:hahaha:,.....ja, schön aussehen und beschützen, das andere übernimmt die Frau:hot:.
 

Megaro

Gesperrt
Hmmm.......Ein richtiger Mann sollte einfach nur groß und muskulös sein, damit er seine Frau/Familie beschützen kann. Besonders intelligent muss er nicht sein, das musst die Frau bringen. Die Frau musst den Mann aber das Gefühl vermitteln das er klüger ist sonst fühlt sich der Mann nutzlos:hahaha:,.....ja, schön aussehen und beschützen, das andere übernimmt die Frau:hot:.
Ich will mal hoffen, dass das ein ziemlich schlechter Scherz ist, denn sonst ist es ein usbund von Sexismus dem eigenen Geschlecht gegenüber, wie er im Buche steht. Stark, schön und dumm, da fällt mir nur ein begriff ein: Arier
 

_NarutO_

Ungläubiger
wir männer müssen einfach bleiben wie wir sind (zumindest die meisten) ein guter körper reicht nicht, gehört mehr dazu nett sein usw. wie hier eben schon gesagt wurde :P

versucht einfach mal die mädelz zu verstehen der rest kommt von alleine :P
(und immer schön die mädelz beschützen) :XD:
 

SamuraiXX

Scriptor
Ich will mal hoffen, dass das ein ziemlich schlechter Scherz ist, denn sonst ist es ein usbund von Sexismus dem eigenen Geschlecht gegenüber, wie er im Buche steht. Stark, schön und dumm, da fällt mir nur ein begriff ein: Arier


:nani:hey willst du mich als Nazi abstempeln oder was? "Arier" will ich mal über sehen haben:yellowcard:

Früher war es doch so das Frauen nur schön aussehen soll und der Mann alles machen muss, warum nicht die Rollen tauschen? Und wer hat eigentlich was von dumm gesag?
 

Megaro

Gesperrt
Ich wollte dich in keinster Weise als Nazi beschimpfen, aber den begriff Arier gab es schon vor dem Nationalsozialismus, kannst ja mal in wikipedia nachlesen, da ich jetzt für die Erläuterungen zuviel Zeit benötigte. Aber dumm, schön und stark ist einfach eine total ultrakonservative, lächerlich überholte Vorstellung genau wie z.B. Frau Eva Hermann mit ihrem "frauen gehören an den Herd". in geschlechtlichen Fragen zu polarisieren ist meiner Meinung einfach unangebracht und wirkt tatsächlich sexistisch. Nimm das mir bitte nicht übel, aber so fasse ich es auf ^^

Und das mit dem dumm, ich zitiere: 2besonders intelligent muss er nicht sein" und nicht besonders intelligent hört sich nunmal nach dumm an
 
Ich wollte dich in keinster Weise als Nazi beschimpfen, aber den begriff Arier gab es schon vor dem Nationalsozialismus, kannst ja mal in wikipedia nachlesen, da ich jetzt für die Erläuterungen zuviel Zeit benötigte. Aber dumm, schön und stark ist einfach eine total ultrakonservative, lächerlich überholte Vorstellung genau wie z.B. Frau Eva Hermann mit ihrem "frauen gehören an den Herd". in geschlechtlichen Fragen zu polarisieren ist meiner Meinung einfach unangebracht und wirkt tatsächlich sexistisch. Nimm das mir bitte nicht übel, aber so fasse ich es auf ^^

Und das mit dem dumm, ich zitiere: 2besonders intelligent muss er nicht sein" und nicht besonders intelligent hört sich nunmal nach dumm an
man muss aber sagen, dass es frauen gibt, die auf dumme, gut gebaute typen stehen
und wenn er der meinung ist, er müsse so sein, ist das doch sein recht

ich stimme auch net mit dem müll vieler türken von wegen ehre überein - trotzdem ist es ihre meinung, die frau gehört hinter den herd und ist dem mann untergeben, der das geld nach hause bringt und der herr im haus ist
 

Megaro

Gesperrt
Ja klar, ich habe ja auch nur meine Meinung zu seiner Meinung rübergebracht, ich wollte ihn ja nicht beleidigen, sondern nur sagen, dass ich die Meinung irgendwie nicht so ansprechend finde, das muss ja in so einem Thread auch erlaubt sein, oder irre ich mich da? ^^

*Vorurteilsbeladener Sexismus an* Und im Allgemeinen: Alle Frauen, die ich kenne, die auf Dummköpfe mit Balsambody stehen, sind nicht unbedingt die Hellsten, soweit zumindest meine Erfahrung und dann gitb es ja überhaupt keinen Gegenpol, denn ein dummer Mann muss doch zumindest ne intelligente Frau haben, die ihn anleitet, damit er die Toilette findet und nicht verhungert ^^ *Vorurteilsbeladener Sexismus aus*
 

HerrPeter

Gläubiger
Knorkator weiß bescheid!
Der ultimative Mann:

Falls du in stillen Momenten
ob deines Verstandes in Zweifeln versinkst
warum du dein kostbares Leben
mit einem Idioten wie mir verbringst,

der alles das ignoriert, was dich definiert
dich vor anderen denunziert,
attackiert, blamiert, herumkommandiert
ich sag es dir, falls es dich interessiert:

Temperamentvoll, verwegen und schön,
schnell und athletisch entschlossen und kühn,
mit stählernem Körper und feurigem Blick,
ich bin es, was du willst, der ultimative
Mann.

Nimm dir doch einen von denen
mit gutem Charakter, humorvoll, gescheit,
mit Rücksicht auf all deine Schwächen,
Auch du bist letztendlich dazu nicht bereit

Ja!
Denn aufgrund deiner Erbanlagen.
Willst du Männer, die Bären jagen,
sich mit anderen um dich schlagen,
Und bei der Paarung niemals versagen,

Temperamentvoll, verwegen und schön,
schnell und athletisch entschlossen und kühn,
mit stählernem Körper und feurigem Blick,
ich bin es, was du willst, der ultimative
Mann.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SPoowjW0ZXU"]YouTube- Knorkator - der ultimative Mann[/ame]


Das ist der ultimative Mann!
 

SamuraiXX

Scriptor
Ich wollte dich in keinster Weise als Nazi beschimpfen, aber den begriff Arier gab es schon vor dem Nationalsozialismus, kannst ja mal in wikipedia nachlesen, da ich jetzt für die Erläuterungen zuviel Zeit benötigte. Aber dumm, schön und stark ist einfach eine total ultrakonservative, lächerlich überholte Vorstellung genau wie z.B. Frau Eva Hermann mit ihrem "frauen gehören an den Herd". in geschlechtlichen Fragen zu polarisieren ist meiner Meinung einfach unangebracht und wirkt tatsächlich sexistisch. Nimm das mir bitte nicht übel, aber so fasse ich es auf ^^

Und das mit dem dumm, ich zitiere: 2besonders intelligent muss er nicht sein" und nicht besonders intelligent hört sich nunmal nach dumm an

:hot:Also ich wollte damit eigentlich nicht sagen das Männer dumm seien sollen, was in der Birne müssen wir schon haben :twirly:, aber das wichtigste ist natürlich der Körper. Ist halt so, Frauen stehen halt auf muskulöse Männer.
Wenn du meine Meinung als sexistisch emfindest dann tuts mir leid, war bestimmt nicht meine Absicht.^^
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Ok, ich würd gern mal versuchen die Frage des Threads ein bisschen abzuwandeln:

"Was macht einen Mann aus?"
 

share_ric

Ungläubiger
Schon witzig das ihr das so deffienieren konnt hehe
ich mein ich als "Mann" bin alles und nix davon was genannt wurde!
Naja ich mein männer sind halt meist eigensinnig nicht weil sie es wollen bloss net!!!
es ist einfach eine veranlagung erziehung woher das auch immer kommt aufjedenfall ist ein man
ein man(man hört sich das weird an) wen er sich selbst als man akzeptiert!
und Nice Sakura25 bist von 123123123xxxx frauen die das gleiche sagen jedoch kann "man" leider nicht an alles auf einmal denken>.< isso ich hab viele jahre frauen versucht zu verstehen vieles klappte was ich gelernt hab jedoch fails gabst immer noch hehe männer wurden gern soviel tun fur frauen weil!!!TADA sie anerkannt werden wollen*...als man(BakaIdiology is aba so)...* Deshalb kann "Man" nur von einer Frau als ein man angesehen werden oder nicht(naja zu den gleichgeschlechtige halt anders rum...oder gleich rum... und umgekehrt...>.< ah whatEver wisst schon)
 
Oben