Was macht ihr bei dieser Wärme ?

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
auf der veranda sitzen,
kuchen und eis essen,
mit meim schatz duschen,
kühles bier trinken,
SEX,
mit dem hund rumtoben
und halbnackt durch die wohnung rennen,
Schön zu lesen dass es jemanden gibt der das Leben und die Wärme ebenfalls geniesst, so wie meine Wenigkeit.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 
ich würde ja gerne mehr machen, aber es ist mir mit meinen jetztigen mitteln leider nicht möglich.

keinen balkon, single, keine kühltruhe oder gefrierfach...
ich könnte mich höchstens aus dem fenster lehnen, ist aber auch nicht toll, da meine einzigen 3 fenster zur hauptstraße rauszeigen...
aufmachen ist dementsprechend auch etwas schlecht, weil ich sonst meine eigenen gedanken nicht verstehe, geschweige denn die musik die ich gerne hören würde...

ich bin sowas von überhaupt nicht auf den sommer vorbereitet -_-

und halbnackt durch die wohnung rennen tue ich sowieso immer...
sieht ja keiner ^^

und ja ich will bemitleidet werden ^^
 

ToSic

Prophet
Naja erst mal schwitze ich bei dieser Hitze:hot:,aber ich kann da auch nicht viel unternehmen.Da ich aufm Dachboden ein zimmer hab ist es da besonders eklig und alles was ichmachen kann ist,die Tür zum Treppenhaus aufzulassen(wenn ich in meinem Zimmer bin).
Aber wenn ich im Garten bin trink ich n kühles Bier das hilft meistens:happy:.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich mach ganz einfach Siesta und bin dafür Abends und Nachts aktiver, bei der Hitze kann man ja doch nichts machen.

Der echte Sommer kommt sowieso noch das ganze ist doch bis jetzt nur so eine Art Vorspiel. Aber im Vergleich zu anderen Ländern geht es hier doch noch.
 

nummer5

Exarch
Wenn' auch in der Nacht noch schön warm ist, ziehe ich mit kollegen durch das Dorf und springe in Pools^^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
hm... so warm find ichs eigentlich net^^ bin andere hitze gewöhnt^^

aber wenns mal richtig ehiß wird dann isses klar das erstmal ins schwimmbad gegangen wird. am besten freibad^^
joah jeden tag ne schöne kalte dusche, oder ein leckeres eis trinken, oder harte gartenarbeit und nachher mit dem wasserschlacuh rumsauen:hahaha:
und reiten gehn lalala
 

Yagami

Scriptor
Alle Fenster auf, Türen fixieren damit se net wegen Durchzug knallen, möglichst wenig anhaben und dann mit schöner Musik, Kippen und kühlem Eistee auf dem Sofa räkeln.^^
Das ist tollig.^^
 

Kintaro Oe

Prophet
Ich mach meine Klimaanlage an :hahaha:, is zwar nur so ein 200€ mobil teil aber es kühlt genug runter damit mir nicht heiß ist, der Raum etwa so 19°/21°
 

Tackey

Gläubiger
Gegen die Wärme mach ich gar nix da kann man nix machen. Ich sitz am PC und der heizt total auf ich schwitz hier weg X_X;;; wusste nicht dass ein PC dermaßen aufheizt!:imc:
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Mein Arbeitgeber nutzt das Wetter aus, um die Leute mit Mehrarbeit zur freiwilligen Aufgabe zu zwingen, aber darauf kann er lange warten, hier kündigt keiner, wir sammeln stattdessen Überstunden, für die er zahlen kann. :kukukuh:
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Ja heute zum Pfingstsonntag, könnte ich mir bei diesem herrlichen Wetter ne Kleinigkeit. Bin dem rad und 3 guten Kumpels und 1 alten freundin ab nach Weißenfels zum "Jäger Hof". Super leckeres 5 Gänge Menü für jeden. naja Ricarda schafte es nicht, also assen wir von ihren teller mit^^
Ein paar Biere & Gläser wein später ging es dann zum Irish Pub wo wir noch einige Zeit verweilten und 2 dunkle tranken. Dass nen ich mal eine gelungene Radtour.

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Sakura25

Gottheit
Ich mach meine Klimaanlage an :hahaha:, is zwar nur so ein 200€ mobil teil aber es kühlt genug runter damit mir nicht heiß ist, der Raum etwa so 19°/21°

Ja genau,sowas muss ich mir auch holen:wakuwaku:. Denn wenn dann erst der Somemr da is, boah dann weiß ich gar nicht mehr wohin, bei uns wirds jetzt schon nicht mal kühler,wenns geregnet hat gesage nachts:hot:. War schön,aber nicht übertrieben:twirly: und vor allem dieses tropenartiges Wetter
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Ich mach meine Klimaanlage an :hahaha:, is zwar nur so ein 200€ mobil teil aber es kühlt genug runter damit mir nicht heiß ist, der Raum etwa so 19°/21°
Ach lass die Klimaanalage. Mann braucht dies nicht^^ Fenster auf beiden Seiten auf und lass den Fahrtwind um die Hosen wehen. Ist recht angenehm, vor allem auf der Autobahn.
Ich habe ne 3500er Karre, ist auch nicht die schönste, hat aber ordentlich was unter der Haube. So ein kickifacks wie Klima kommt da nicht rein^^

How Troublesome & die Wölfe sind mit euch
:tralalalala: :tralalalala:
 

Da Män

Novize
Am liebsten gehe ich nach Draußen und spiele Fußball bei dem Wetter, oder gehe eine Runde joggen.
Wenn es überhaupt dazu kommen würde, ansonsten gammel ich praktisch vor dem PC.

Da Män
 

Otaku-kun

Novize
Ich finde den Winter auf jedenfall besser wie den Sommer, denn im Winter kann man sich einfach wärmer Anziehen, im Sommer, mehr als Nackt geht nich... ;)
Wobei ich's im Moment noch gar nicht so Warm finde... .Ja, der letzte Sommer war schon extrem, wenn das dieses Jahr auch so wird viel Spaß :dark:
 
Oben