Was macht ihr bei dieser Wärme ?

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
mehr waerme bitte, 40grad sind doch schoen. oder nich?
in die kalte wanne legen und das wars. blos nicht zu kalt.

wenn man rausgeht sieht man schoen die waerme, so stell ich mir
den himmel vor.
 

Eribasketball

Gläubiger
:happy:ich liebe es heiß weil dann die klamotten ruihg kürzer werden können
ubd damit mein ich nicht nur meine:hahaha: am freibad wirds dann immer so schön voll weil ich da immer mit mindestens 30 leuten hingehn muss die wiederum ihren freunden sagen das sie kommen sollen so wirds immer ein großes wiedersehn und manchmal auch neuentdeckung :lovelove: wie meine letzte wowowowow
:hahaha: ich muss sagen ich wurde auch neu entdeckt das training im winter hat sich gelohnt
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Was soll ich davon halten? Es ist mir zu heiss! Ich vertrage Hitze nicht so gut... und bei den Temperaturen über 30°C gehe ich nur ungern aus dem Haus. Lieber ziehe ich Rolläden runter, schalte den Ventilator an und verfluche meinen PC, der bald so viel Wärme produziert wie eine Heizung.
 
J

jukan

Guest
finds ganz in ordnung wenns so warm ist ^^ weil ich eh nur 400m vom strand entfernt wohne:twinkle:
 

xzarnado

Gottheit
ganz ehrlich? frieren:XD: es war heit so kalt das ich gefroren hab:XD:

aber an sonsten: nciht-schlafen-können, schwitzen, Depri sein weil die Sonne scheint:XD: und halt so Sachen:sob:
 

Green-J

Gläubiger
In meinem Zimmer ist es dank meines Rechners und der außen Temperatur (wenn es warm draußen sit) immer so um die 30-35°C.
Ich habe mich glaube ich so langsam daran gewöhnt...
Naja ansonsten läuft mein 300W Ventilator und öfters mal kurz abduschen und eine gute Shihsa mit einem Minz-Kopf :tralalalala:...
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Ich finde die Hitze wie sie jetzt ist (noch) in Ordnung. Wir müssen abwarten wie es in ein paar Jahrzenten wird. Denn dann wirds richtig heiß.
 
H

hentai_hunter

Guest
Ich find die Hitze wie sie heute war nicht mehr witzig... Dabei zu arbeiten ist echt ne Qual ich krieg dauernt Kopfschmerzen *liegt aber auch daran das ich zu wenig Trinke* aber zum schwimmen ist das Wetter optimal...
 

Sakura25

Gottheit
Sagt mal geht es euch genauso wie mir ? Ich habe totale Frühlingsgefühle. Ich flirte was das Zeug hält, is das noch normal ?:nani: Fühle mich wie im 7ten Himmel, obwohl ich nicht glücklich bin, ich schlucke auch keine Pillen doer so. Ich bin jedoch trotzdem glücklich, was is dennd as ? Kennt ihr das ? Ich denek es muss an der Wärme liegen das ich langsam irre werde:hahaha: Aber doch gefällt mir das mich so zu fühlen,es kommt mir vor als wenn ich verliebt bin und das obwohl ich gerade in einer Kriese stecke. Naja sie kann aber auch süß sein. Oh man es muss die Wäreme sein:huh: Arbeiten bei dem Wetter is Horror
 

edeka

Gesperrt
ich sitz eigentlich denn gazen tag nur zu hause und lass denn wentilator laufen
was besseres fällt mir auch nicht ein
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
@Sakura25
viel zu kalt für Frühlingsgefühle und Regnen tuts auch schon wieder, das ist doch eher Herbstwetter.
 

Angel.Aya

Exarch
Schwimmen gehen, alles Kühle trinken was es gibt, am Abend eine kalte Dusche, bräunen lassen, Ventilator voll aufgedreht und so wenig wie möglich etwas anhaben.
 
Oben