Was macht ihr, wenn es euch wirklich dreckig geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nili

Novize
Hm.. ich hör dann meist depressive Musik bis ich richtig am Boden bin.. dann aggressive Musik bis ich mich abreagiert hab :D
Irgendwann bin ich dann von selbst wieder fröhlich :P
 

Head0r2k8

Gläubiger
ich bin selten wirklich sauer oder schlecht gelaunt und wenn dann zeige ich es niemanden nach außen hin. meine therapie ist dann einfach mich in meinen sessel zusetzen und mein headset mit musik aufsetzen. die musik ist dann entweder ruhig wie last regrets oder aufmunternt/fröhlich wie hare hare yukai
 
Also wenn es mir dreckig geht dann entziehe ich mich kurz der Realität und fliehe in meine Phantasiewelt, wo ich machen kann, was ich möchte.

Ich hatte früher starke Depressionen, weil ich ständig mir über alles den Kopf zerbrochen habe und mich zu lange mit negativen Dingen beschäftigt habe. Ich muss auch hin und wieder in meine eigene Welt flüchten, sonst würde ich an dem beschissenen Alltag zu Grunde gehen und hätte mich wahrscheinlich schon lange vor dem Zug geworfen.

Ständig hat man das Gefühl, dass die Eltern einen nicht verstehen, weil sie einfach nicht nachvolziehen können wie grausam der Alltag heutzutage ist. Deswegen lasse ich mir auch nicht verbieten mich in meiner Welt zu bewegen.
 

MasterxD

Ordenspriester
wenns mir dreckig geht, dann spiele ich ein spiele das mich soweit fordert das ich mich aufs spiel konzentrieren muss sodass ich keinen gedanken für die schlechten sachen habe.

oder ich mach mir ne honigmilch und leg mich hin zum schlafen xD
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich finds geil, da nach 3 jahren der thread immernoch so beliebt ist xD


inzwischen bin ich dann zicke hoch 3 und man muss mich lieb haben =)
 

SX3

Ordenspriester
Wenns mir richtig dreckig geht dann fahr ich fast immer ins schwimmbad und power mich da richtig aus dann ist der Kopf wieder frei und kann mit musik gefüllt werden.
 

vampiro51

Novize
Also mein allerbestes Mittel gegen schlechte zeiten ist einfach die Musik mit ihr hab ich schon die dreckigsten Zeiten erlebet bzw überlebt
 

I-style

Gläubiger
Ich lass mir nix anmerken und will einfach nur ein bisschen alleine sein( Muss sein damit die sicherungen nicht durchbrennen)
 

Zippi

Novize
Wenn's mir dreckig geht, betrink ich mich, wenn's möglich ist XD
Wenn nicht, will ich einfach nur meine Ruhe, das flaut dann bei mir schon relativ schnell wieder ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben