Was macht ihr, wenn es euch wirklich dreckig geht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jonin

Novize
Hoffe des kann an hier so sagen ;P,.. wenn nicht.. shit happens..

Ich rauch mir ne schöne dicke Grastüte, dreh die Mucke auf und lenke mich meisst mit Zeichnen, Videogames oder "von der Seele schreiben" ab.
 

Gizm0

Novize
Ich zock einfach ne Runde Cs , danach gehts mir eigtl wieder gut , wnen nicht , Muqqe aufdrehen und den Tag alleine verbringen und nachdenken
 
wenn es mir richtig schlecht will ich einfach keinen um mich haben das nervt zu dieser zeit tierich, dann mache ich den 360 zocke ninja gaiden 2 wildes metzeln und der schwierigkeitsgrad bringt einen garantiert auf andere gedanken...
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Da gibt es 3 Sachen die ich mache. Je nach Situation.
1. Boxsack. So lange drauf einpreschen bis die Fäuste weh tun oder ich aus der Puste bin.
2. Postal 2 XD dazu muss ich jetzt nix sagen oder?
3. Zigarette. Wenn es nicht so krass ist rauch ich einfach eine hör mir dabei Shinkai an und schon gehts wieder (Shinkai, Elfen Lied OST)
 

Hiead

Gläubiger
...musik hören und zwar richtig laut, dann ins bett legen, gesicht im Kopfkissen vergraben, augen schließen und den bass fühlen.
 

Wolvie66

Novize
Ach.. .des kommt immer auf die Situation drauf an. Manchmal hilfts mir mich in Trübsal blasen zu üben, manchmal mach ich aber auch die Kneipen unsicher und versuche so gute Laune zu bekommen.

Sollte es mir dann aber doch mal so scheiße gehen das weder trübsal blasen noch party machen hilft, dann ruf ich bei der ein oder anderen person an, von der ich weiß das man einfach wieder gute laune kriegt ;)

Ansonsten -> der nächste tag kommt bestimmt und dann sieht das leben gleich viel besser aus ;)
 

Akudroll

Gläubiger
Ich leg mich dann meisstens ins Bett und schlaf ne Runde. Da ich meisstens verdammt seltsame Sachen träume, vergeht die Schlechte laune recht fix.
 

Seratex

Novize
entweder ich geh trainieren wenn die zeit grade passt oder ich setz meine kopfhörer auf und schotte mich für ne weile von der umwelt ab...oft ist die schlechte stimmung dann schon verflogen

wenn nich dann wird die Eispackung rausgeholt ! :hahaha:
 

Dragonfly

Gläubiger
Ich denk dann meistens an all die andren Menschen denen es noch viel dreckiger als mir geht (da gibts einige). Das muntert mich meistens wieder auf. Ansonsten gibts ja immer noch das gute alte Frusstfressen ;)
 

Boringar

Gläubiger
Hmm.. kommtbei mir auch meist auf die Situaltion an.
Wenn ich nur von etwas argh genervt bin mache ich nur die Musik was lauter und zock meist etwas CoD oder was anderes wo man anderen Leuten Leid zufügen kann xD.
Allerdings wenn es heftig wird dann will ich mit niemanden reden, dh Anrufbeantworter an, Handy aus und die Musik laut aufdrehen und entweder trübsal blasen oder was futter. :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben