[Diskussion] was macht rape so beliebt?

Silver Surger

Gottheit
Sowas ist in der Realität natürlich nicht vertretbar darum werden es sicher viele innerhalb Hentais ausleben, wie schon weiter oben geschrieben wurde, warum sollten sonst Hentais mit Frauen die nen Busen haben wogegen Dolly Buster und Konsorten alt aussehen, geben oder aber eben Bestiallity. Außerdem ist es meistens ja nur anfangs Rape, am Ende stimmen die Mädels ja sogar noch mit ein, was immer das lustigste ist. Also ich sehe da solange auch keine Probleme drin, solange man halt Hentai von Realität unterscheiden kann. Ich such auch nicht extra nach solchen Hentais, aber ich schalte auch nur selten ab, wenn ich mal einen in dieser Richtung finde.
 

thepain8

Novize
Ich denke das kommt auch viel daher das japanische männer sehr schüchtern sind und sie eben genau das gegenteil in ihren hentais zeigen ;)
 

Cutiex

Novize
naja, also ich persönlich finde halt, dass es der "reiz des verbotenen" ist. bitte, versteht mich aber auf keinen fall falsch! ich, wie auch jeder andere es tun sollte, finde vergewaltigung im echten leben abstoßend und es gehört hart bestraft.

aber wir reden hier von gezeichneten sachen; und solange alles nur fiktiv ist, denke ich, dass es kein problem darstellt.
 

HentaiSamus

Novize
Rape ist nicht gleich Rape :hahaha:

In vielen Hentais ist einer der beiden Protagonisten schüchtern, der Andere eher zuversichtlich und am Ende wollen es meistens eh beide. Ich kann aber keine Hentais sehen, wo do die Mädls´anfangen zu weinen und zu jammern vor Schmerzen... Soetwas gehöhrt sich nicht in meinen Augen, egal ob sie so "hot" ausschaut oder nicht...

LG
 

napolita

Novize
Naja das hat einfach damit zu tun das man eine naja "machtstellung" hat und sich nimmt was man will. Halt alles was man so im RL nicht so bekommt.
 

Sevario

Novize
ALso ich Persönlich steh ziemlich auf solche sachen auf die dominanz und die gewalt über andere und wenn noch bondage da bei ist ist dass noch viel besser ich suche auch immer geziehlt nach dem genere wenn ich hentais suche zum beispiel Rape! Rape! Rape! finde ich ziemlich geil und ich würde das niemals ins real life übertragen da steh ich eig auf ganz normale sachen
 

Kaschi

Novize
Ich kann Rape überhaupt nichts abgewinnen. Ich meine ok, es ist nicht echt, es ist nen Hentai. Aber alleine die vorstellung kann ich nicht ab.
 

mm89

Novize
90 % ist aber mal etwas übertrieben nach meiner meinung aber was es ausmacht würde ich mal sagen das man es im wahren leben wohl eher alles nach hinten losgeht als das man dies jemls tuen kann dasrin liegt der reiz schätz ich mal^^
 

Sakkaku95

Ungläubiger
Ich denke, es geht nicht um die Vergewaltigung an sich... In der Realität besteht immer die Möglichkeit, dass ein Mädchen "nein" sagt, was es mehr oder weniger zu einem Triumph macht, sie doch ins Bett zu bekommen.. Wenn also in einem Hentai will, dann ist das schon ziehmlich vorraussichtlich... meiner Meinung nach liegt die Beliebtheit beim Rape darin, dass dieser Triumph, der bei einem Hentai nicht so gut zur geltung kommt, durch Rape stärker durch kommt...
 

FurryMai

Ordensbruder
na das is so der der in der rape position ist steht darauf die macht zu haben und seinen willen durch zu setzen und der der in der position des vergewaltigten is steht einfach dadrauf sich unterzu werfen
 

Kasuhasi

Novize
ich finde es erregend mir vorzustellen das jemand macht über mich hat. daher finde ich das genre auch interessant^^ in einer partnerschaft kann man dann auch das eine oder andere umsetzen, was einen an hentais interessiert und ausprobieren, wenn beide einverstanden sind. aber die fantasie ist das eine und rl ist das andere. ich möchte nich das jemand fremdes einfach über mich herfällt nur weil ichs in hentais gerne sehe!
 

messert

Ungläubiger
Ich finde es auch sehr erregend und gerade in Japan ist die Rolle der Frau eher unterwürfiger als bei uns, daher denke ich das es auch in den Zeichnungen um einiges offener Dargestellt wird als in unseren Regionen. Was aber bei weitem nicht heißt das Vergewaltigung dort zur Tagesordnung gehört.
 

Ambubaia

Novize
klingt plausibel, man könnte es aber missverstehen.
hört sich immerhin an wie "alle wollen gerne mal ne geile ische so richtig schön rapen!" (man beachte das riesen angebot, vermutlich basierend auf die nachfrage) xD

war bei mir bislang eigentlich eher weniger der fall, wobei ich fast schon befürchte dass ich durch den hentai-konsum zu einem sympathisanten des genres geworden bin, immerhin toleriere ich es ja inzwischen. Oo
Ich denke, dass ein klarer Menschenverstand natürlich nicht einfach losrapen würde, weil er es gerne mal probieren möchte^^ Allerdings ist es dasselbe Grundgefühl, nämlich Macht auszuüben, was den Hentaizuschauer antörnt (im gesunden Maße) und den Straftäter (der offensichtlich Geistesgestört ist) dazu treibt, echte Menschen zu verletzen.

Eine Ex-Freundin von mir ist Gerichtspsychologin und hat viel kontakt mit Vergewaltigungen. Im Bett stand sie trotzdem auf Hardcore und etwas Bondage. Rape-Hentai bietet Einsicht in das Thema und die Gefühlswelt ohne uns alle gleich zu Straftätern zu machen. Ich bezweifle auch, dass auch nur 1% der Personen, die Rape-Hentai gucken, jemals die Möglichkeit in Erwähgung ziehen im RL zu rapen, vielleicht bewahrt es sogar einige davor, wer weiß...

Ich finde Rape-Hentais und H-Games toll und schaue mir gerade deswegen Hentais an und spiele H-Games mit Rape. Das kommt aber mal so mal so. Ist jetzt nicht so, als würde ich mir nur Rape reinziehen^^
 

tribone88

Gläubiger
ich finde es erregend mir vorzustellen das jemand macht über mich hat. daher finde ich das genre auch interessant^^ in einer partnerschaft kann man dann auch das eine oder andere umsetzen, was einen an hentais interessiert und ausprobieren, wenn beide einverstanden sind. aber die fantasie ist das eine und rl ist das andere. ich möchte nich das jemand fremdes einfach über mich herfällt nur weil ichs in hentais gerne sehe!
nicht? :;D

habe jetzt grad schon die messer gewätzt, das raue seil eingepackt , die federn um die füße zu kitzeln.. :O
 

Estela

Scriptor
Rape ist halt interessant, weil man als Frau mal die Führung komplett an den Mann abgeben kann und sich einfach gehen lässt ^^' Ist aber nur als Fantasie toll. Im RL gehts halt garnicht - außer als Rollenspiel :3
 
Oben