Ich persönlich möchte mal eines sagen, Rape toleriere ich, auch wenn ich nur wenige Hentai und EroManga/Doujins in meiner Sammlung habe deren Inhalt das Thema aufgreifen, natürlich geht es bei Rape meist um Dominanz und Unwerfung, Aktivität und Passivität, Gewalt, Macht, Agressivität...Hilfslossigkeit, das Fetish macht auszuüben und jemand Anderes zu Etwas zu zwingen was er/sie (anfangs?) nicht mag/will.
Ich will aber auch mal klarstellen das Rape immer zwei Seiten hat, die Rolle des Täters und die Rolle des Opfers, ich denke der Großteil der Rape - Fans hier gehört zu der Art die sich meist nur in die Rolle des Täters versetzen.
Es gibt aber auch viele Leute die das Fetish haben vergewaltigt werden zu wollen bzw. Interesse daran haben wie es sich anfühlen könnte vergewaltigt zu werden, manche turnt es an sich vorzustellen man wäre hilflos und ausgeliefert.
Wie erwähnt bin ich kein großer Rape - Fan, weil es eher gegen meine Natur ist, dafür finde ich weibliche Animefiguren, Animegirls viel zu sympathisch.Wenn ich mir Rape - Pics ansehe stelle ich mir nicht selten vor das das die Figuren die ganze Sache nur spielen.In Real könnte ich mir nicht vorstellen ein Mädchen so ranzunehmen, es sei den es betrifft Cosplay - Erorollenspiel, sicher wären solche Erfahrungen aufregend und schön, solange ein Mädchen es will finde ich es okay, ich mag temperamentvolle Girls, und könnte mich durchaus überzeugen lassen^^.
Wenn ich ein Animebild sehe auf der eine Figur ne andere vergewaltigt versetze ich mich selten in die aktive Figur, mag lieber Bilder auf denen die weiblichen Figuren die Initative haben/ausüben.
Aber ansonsten spricht nichts gegen Rape - Fantasien, fast jeder hat welche, eine Jungendfantasie meinerseits zum Beispeil bezieht mich mitein, in der Rolle eines 14 -15 jährigen Animejungen, mh, vielleicht auch jünger^^?, und zwei niedlichen Animegirls, eine 16, eine 18, Schauplatz Schule, Schulschluss, später nachmittag, ich auf den Weg nach draussen, werde von einer der beiden in ein Klassenzimmer gewinkt, Türe fällt zu, hinter mir steht die zweite, eine davon ist meine Kindheitsfreundin, und die andere ein fremdes und ziehmlich frech wirkendes Mädchen aus ner anderen Klasse, ihre Freundin, dann fallen sie über mich her, drehen mir die Hände auf den Rücken, naja, denn Rest könnt ihr euch sicher denken, tja, was soll ich noch sagen, sie forcen mich auf schönste Art und Weise, und in fast jeglicher Art und Weise in punkto Stellungen, gg, und verschaffen mir ungewollt ne schöne Zeit.
Am Anfang wehre ich mich noch dagegen, nach einiger Zeit nicht mehr, und am Ende gibts nen doppelten Zungenkuss^^.
mfG NekoPat