Alex-The-Fox
Prophet
nunja würde sagen die hilflosigkeit des "opfers" :/
Nur nur wegen des Verbotes sollte man Vergewaltigung verachten, sondern weil es um eine andere Person geht, der man so etwas antut. Also nicht die Angst vor der Strafe sollte einen zurückhalten, sondern die Vernunft.Ich denke mal das es in Rl bestimmte Situationen gibt in denen man einfach eine andere Person zum Sex zwingen möchte und da es schließlich verboten ist auf Hentais überträgt
Genau so sehe ich das auch, ganz nach der goldenen Regel der Ethik... es gibt natürlich Moment in den man sich ganz böse "verarscht" vorkommt bzgl. Intrigen oder anderer Machenschaften in denen diese Morlavorstellung kurzzeitig aussetz wobei das wohl eher als Rache anzusehen und eher kein wirklicher Rape ist.....sondern weil es um eine andere Person geht, der man so etwas antut. Also nicht die Angst vor der Strafe sollte einen zurückhalten, sondern die Vernunft.
Wer das im Hentai erleben möchte, meinetwegen, aber es muss immer im Bewusstsein passieren, dass das alles Phantasie ist.
denke mal das trifft es auf den punkt. sollten die grenzen verschwimmen ist vorsicht geboten!ich denke weil es den hang zum verbotenen hat so ist es bei mir zumindest, trotzdem kann ich aber real und virtuell gut auseinanderhalten