Biese
Ordenspriester
Ich bin geschockt was hier für weicheier rumeiern xDAn die Frauenwelt : bitte bitte beißt um teufels Willen niemanden in seine Fleischpeitsche, ich beiße ja auch einer Frau nicht in die Nippel :twitching::twitching::twitching:
meiner meinung nach,solange sie die nudel nich abbeißen will,ist "knabbern" ein MUSS!

weiter im txt^^

1: zum Thema "wenn ihr das nicht wollt,dann macht das nicht!"

- im auto hat man schonmal nen unfall....sagst du dem verursacher dann auch er soll das mit dem auto fahren lassen???
im ernst:Wegen solchen ZENSUR
ZENSUR
ZENSUR
OMG-ZENSUR
haben die meisten frauen probleme damit,bei einem neuen freund "neue" bzw "alte" sex praktiken anzuwenden,weil ihr EX - stricher meint...alles was passiert muss man wollen und wenn man was nich will,soll man's lassen...denn solche affen verschrecken die freundinnen damit und unser einer muss ersma 6 stunden auf sie einreden bzw weise sie "überreden" damit sie die nudel überhapt mal anfasst...

2: WIR SIND NICHT BEI WALT DISNEY!

nicht alles läuft perfekt und vor allem läuft nicht alles von ALLEIN perfekt...man kann(sollte) über sex reden...man kauft sich ja auch kein High-end Game wenn man nur 300Mhz hat...

es ist nichts "schändlich" daran über sex zu reden...
3: Man muss auch Kompromisse ein gehen

Dieses "das schmeckt nich" ...naja....das leben ist kein ponnyhof^^
Meine freundin beschwet sich schon über meine lusttropfen....ich hingeben könnte ihr den ganzen tag die Löcher (aus - )lecken

kondome mit geschmack sind zb ne alternative...ich weiss,da lutscht ihr lieber nen dildo...
dazu kann ich nur sagen:
DA WIRD SICH DER DILDO ABER FREUEN^^
ich glaube da haben beide seiten nichts von :P
ansonsten muss man halt ma n auge zu drücken...
also ich kann nicht nach vollziehen was ihr für probleme habt^^...im eifer des gefechts ist mir das SOWAS VON SCHEIß EGAL ob da was nich schmeckt oder ob die ladung löcher in die wände frisst...

_________________________________________________________________________________________________
zum Thema :

Ich kann nur aus meiner perspektive reden aber SAUGEN geht garnich!
wenn meine freundin saugt,bekommt sie immer n klatsch auf den hinterkopf^^
ich finde es sehr unangenehm,wenn sie an der spitze saugt...alles drumm rumm..da kann sie beißen und saugen soviel sie will...aber alles was zur harnröhre hin geht ist empfindlich...
zum thema,ob was kaputt gehen kann:

JA!

ich kenne einen,dessen freundin bei IHM zum 1sten mal "geblasen" hat^^
sie hat ihm quasi...die eier aufgeblasen...

Schwere innere verletzung der harnröhre,samenleiter und schwellkörper!
...nur mal so zu dem thema^^
naja...ich kann nur sagen,wenn man sich versteht...und auf einander ein geht...dann gibts auch keinen stress...
und STRESS,ist ja wohl eher NICHT das,was wir beim sex haben wollen...
ODER???
Mfg:
Biese