zedaine23
Ordensbruder
Aha, also Frauen, die nicht deiner Meinung sind, sind grundsätzlich Feministinnen? Hm, seltsame Definition...(bitte keine feministinnen-antworten auf meinen beitrag. die frage in diesem thread ist: was der mann mag und nicht was die frau mag)
Weißt du, der Punkt ist ja folgender...
a) Kein Problem. Und ich glaube, viele Frauen haben gar nichts dagegen, auch mal die Hure im Bett zu sein.ich will, dass mir die frau alle wünsche erfüllt und eine richtige Hu... im Bett ist.
b) Auch kein Problem. Ich bin für vieles offen, solange ich merke, dass es meinen Partner im Bett erregt. Weil das ist es nämlich, was mich heiß macht: Meinen Partner erregt zu sehen. Wenn es ihn halt anmacht, mich anzuspritzen... gerne. Seine Erregung ist meine Belohung. Insofern gibt es viele Dinge, die ich durchaus mal "ausprobieren" würde, auch wenn sie mir selbst nicht unbedingt den Kick geben.sie sollte ne menge ausprobieren und mitmachen. alles von A(nal) bis Z(ungenspiele)
ABER
Sobald mir jemand kommt mit: "Du sollst das gefälligst machen!" wird aus dem gegenseitigen Geschenk eine lästige Pflicht. Das ist dann wie Müll runterbringen oder Zimmer aufräumen. Wer macht das schon gerne, wenn jemand anders einem das sagt? Mit Erotik hat das nix mehr zu tun.
Und deswegen:
c) Wäre das für mich der totale Turn-off. Du willst Spaß im Bett haben, aber es interessiert dich nicht, ob die Frau Spaß hat? Suuuuper. Mit mir leider nicht zu haben. Ich muss nicht jedes Mal meinen Höhepunkt bekommen. Ich habe sogar eine deutlich devote Ader, und es macht mir Spaß, wenn der Mann mich einfach mal nimmt, ohne an mich zu denken.dabei ist es eigentlich egal ob sie zum höhepunkt kommt oder nicht, hauptsache ich komme.![]()
Aber ich will trotzdem wissen, dass es ihm SPASS MACHT, mich zum Höhepunkt zu bringen. Wenn nicht dieses Mal, dann halt nächstes Mal.
So wie du es beschreibst, ist es kein erregend-dominanter Sex, sondern einfach nur langweilig-abturnender Egoismus. Das ist dann ungefähr so spaßig wie den Müll runterzubringen.
Unterschied ist nur: Wenn man stattdessen den Müll runterbringt, hat man wenigstens was Sinnvolles getan.