was nervt euch richtig ?

Hayabusa1st

Gläubiger
Mich nervendie ganzen KFZ Steuern
die wieder teurer werden reicht es nicht
wen man für einen L Benzin schon über einen
1Euro zahlen muss. :mauer:

Ach ja das TV Programm nervt mich natürlich auch.
ja das gleiche nervt mich auch tierisch und jedes jahr das PICKERL machen ist doch sowas von abzockerei
und was mich am meisten nervt sind und werden es auch immer bleiben Die Verlogenen sich Krumm Verdienenden auf ihren fetten ärschen sitzenden Politiker das kann doch nicht sein das die fürs nix tun weit über 15000 euros im monat bekommen. und wir dürfen butteln das uns mit 35 alles weh tut das nenn ich echt .......................

Da Stimmt doch was nicht auf unserer Welt wo bleibt da die Gleichberechtigung!!!!!!:stfu:
 

Dev

Novize
Ganze Soap Sendungen, Blöde Krimi-serien ohne Ende wie CSI,NSI Navy CIS und weiss was ich noch welche von dieser Sorte... Und zum Glück weniger geworden sidn die Gerichtsserien *kotz*
Gibts dafür wirklich so ne riesige Nachfrage oder sind die TV Bosse total verblödet ?
Schaltest Fernseher abends ein ... und denkst... tja, war doch ne schlechte Idee. x( Nach x-mal switchen wieder ausgemacht, schlechte Laune fast vorprogrammiert. Dann lieber doch Inet surfen oder zocken. Eigentlich braucht man bald überhaupt kein Fernseher wenn im Netz interessantere Sachen gibts.
 

Memeko

Gottheit
was nervt mich....gott nicht wirklich viel ich meine ich achte nich auf sachen die mich nerven ausser sie sind unabdingbar wie zb. die fahrt zur uni die 1,5 stunden dauert...aber sonst bin ich verdammt zufrieden...
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Mich nervt es das Deutschland so weit zurück liegt im bezug zu Animes;
Zu wenige Deutsche Animes [Gute Synchro die wenigstens ein bisschen an der JapDub rankommen]

Und dann wäre da noch das Deutsche fernsehen welches immer mehr an niveau verliert.
Die heuchlerischen Politiker. Die Ausgrenzung von dritt-welt-ländern.
Im grunde genommen könnte die liste ziemlich lang sein. Aber wenn man sich über
jedes einzelnde detail aufregt, würde man noch durchdrehen... Stay Cool ;)!
 

TheTrue

Ordenspriester
Es gibt eigentlich nicht viel was mich aufregt, wenn schrott im TV läuft schalt ich einfach ab und höre Musik. Das einzige was mich eigentlich immer aufregt ist wenn man mir dumme Fragen stellt, wie schläft du schon oder wenn ich total verpennt ans Telefon gehe nach einer Nachtschicht und dann gefragt wird ,, habe ich dich jetzt geweckt''. Oder wenn man immer und immer die selbe Frage stellt.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nervt, das jeder möchte, das ich alles "richtig" machen soll, damit mich jemand mag...dabei will ich mich aber nicht verstellen.
Das viele eine große Klappe haben..doch nichts dahinter.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Was mich nervt... das ich Filme aus dem Ausland bestellen muss, um sie ungeschnitten sehen zu können.

Außerdem kommt kaum noch was ordentliches im TV. Wenn man was interessantes schauen will, bleibt einem fast nur noch Arte übrig. Der Rest ist leider schrott. :-(
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Mich nervt:

- Das in Deutschland keine Demogratie gibt! Siehe Vorratsdatenspeicherung über 100.000 Leute haben einspruch eingelegt kahm aber durch ein anderes gesetz 10.000 Leute nur und haben die gesagt gut machen wir nicht

- Das die alle Spiele Zensieren müssen!!!! Siehe CoD MW2 -.-

- Andere Menschen die neben mir in der Bahn sitzen!!!

- Das die GEZ schon mind 5mal bei mir war und ich die immer mit ein Arschtritt vom Grundschück gekickt habe!

- Alle Leute die mich ansprechen wenn ich paar Minuten wach bin

- Wenn der Kühlschrank leer ist

- Wenn der Chef sagt 2min vor Feierabend kannste Schicht übernehmen

So das wars erstmal von mir ^^ es gibt noch so einiges mehr aber das will ich nicht alles aufschreiben da es zu lang wäre :D
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
-Tokio Hotel
-Telenovelas + rerstliches deutsches Fernsehen
-die extreme Spielezensur/ Film in Deutschland bei Spielen/ Filmen, die es nicht verdient haben.
-die zunehmende "verschlechterung" der Gesellschaft
 
- Eltern, das wird wohl auch niemals enden *befürcht*
Speziell wenn sie mal meinen Sie müssten eine Diskussion führen. Selbstverständlich nur solange Diskussion wie man deren Meinung 1:1 zustimmt, sonst wirds ein Monolog den man so gefälligst abzunicken hat. Völlig unabhängig wer die besseren Argumente bzw. überhaupt Argumente hat. Da könnte ich jedesmal durch die Decke gehen.
Als Beifahrer sind sie auch toll. Selber fahren wie eine gesengte Sau, was natürlich in Ordnung ist, weil die "können" ja schon lange fahren, aber mecken wenn man beim aus der Garage fahren nicht den Blinker setzt.

Gibt zwar noch mehr, aber das Andere tritt wenigstens nicht regelmäßig auf.
 

LoveTeo

Gläubiger
Jungs die meinen sie wären was besseres.
Jungs die glaube die können die welt beherschen.
Sinnlos

Ich finde mein Provider könnte ruhig bessere konditionen anbieten =)
Was mich so bedrückt wäre, mein Hintern =)
Hat jetzt nix mit der geselschaft zutun aber war halt meine meinung =P
 

moppel

Prophet
zur zeit nervt mich tierisch uns nachbar über uns,der meint seit tage jeden abend die anlage bis zum anschlag aufzudrehen , so das die kinder nicht schlafen können . und sich dann nächsten tag beschwert wenn die kinder mittags dann total übermüdet das streiten anfangen oder am toben sind .
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Hm was mich nervt die wachsende Intoleranz der Gesellschaft und das verblöden selbiger. So wie die weg schau Mentalität in der Gesellschaft, was ich nicht sehe ist nicht da ja so machen es immer mehr Menschen. Und das ist scheiße und nervt mich, ich musste mal vor 5 Jahren einen pener wider beleben auf einem Rand vollen Hauptbahn Hof Rand voll, aber keiner hat was gemacht ist ja nur ein pener kam dann als Antwort es kotzt mich echt an.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Das meine hässliche Cousine von ihrem noch hässlicheren Freund jetzt ein Kind bekommen hat und ich jetzt schon weis, dass das nichts werden kann bei den zweien (natürlicher Feind der Intelligenz). Ich seh die beiden jetzt schon in der Bild, wegen Kindesvernachlässigung oder sowas.
Und... ich muss es sagen... das arme Kind... ist das hässlich geworden.
 
Oben