was nervt euch richtig ?

H

hentai_hunter

Guest
Jetzt ich...
Mich nerven arrogante Menschen, habe schon zuviel von denen kennenlernen dürfen. Eingebildete Menschen, weil sie denken das sie einfach die perfektion in Person sind!
Mitläufer, die denken es sei toll die Meinungen anderer zu vertreten nur um dann bei denen zu punkten, echt arm wenn man keine Eigene Meinung hat...

So ich glaube das wars...
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
wow, ich find mich auf ner NErvliste wieder, *freu*

hm was nervt mich den gewaltig.. hm.. muss überlegen...
  • user die meinen ihnen gehöre die welt
  • user die nicht wissen wann mal schluss ist
  • user ide meinen mir drohen zu müssen
  • eh...
  • das manche nicht kapieren, das auch wir ein RL haben
  • mein auto momentan streikt
  • user die penetrant sind

und ich kann das ganze noch endlos weiter führen...

achja, -> leute die meinen wegen einer Pn einen kleinkrieg anzufangen.
Hehe bis auf das auto auch meine Favoriten XD

Aber ganz oben noch

* User die die Suchfunktion nicht finden/benutzen oder nicht wissen wie sie funktioniert XD

Ahh ja und natürlich

*User die Uralte Threads ausgraben :P


So dalle ^^


LG Amalein ;)
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
So jetzt ich...

Was mich jetzt grade in diesem Moment echt nervt, sind gewisse Fitnessstudiobesitzer, die sich von heute auf morgen plötzlich aus dem Staub machen, ohne dass sie vorher den ganzen Papierkram bearbeitet oder einigen Leuten (wie mir) Bescheid gesagt haben.
So dass ich mich jetzt darum kümmern muss, dass ich eine Unterschrift von ihm bekomme, damit seine Homepage/Domain gekündigt wird und er keinen Eintrag bei der Schufa bekommt, er nicht verklagt wird (wegen falscher Angaben) und ein Anwaltsschreiben dass er mal seinen Beitrag bezahlen soll, etc. etc.

Ich freu mich, jeder Tag sollte so anfangen :recard:

Das hat man von seiner Gutmütigkeit :sob:
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Jetzt ich...

1. Die Politiker. Die stecken sich das ganze Geld ein und wir können
schön weiter bezahlen. Sie sagen ja das wir soviel plus machen, dann
könnten sie ja auch mal die Steuern, Benzinpreise, oder sonst irgendetwas
senken. Da könnte ich mich stunden drüber aufregen.
2. Die sche... Werbung. Die kommt immer dann wenn es gerade mal interessant wird.
3. RTL2. Dazu brauch ich nicht viel zu sagen. Die versauen die ganzen Animes.
4. Mein Rasenmäher. Wenn ich mähe dann springt ab und zu das Startseil (heißt das
überhaupt so? Na ja egal) aus der Halterung und macht so ein lautes schleifendes Geräusch.
Dann kann ich den halben Motor auseinander nehmen (ist jetzt ein bisschen übertrieben) damit
das Startseil wieder funktioniert.

So, da gibt es bestimmt noch mehr, bloß im Moment fällt mir keins mehr ein.
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
im moment nervt mich das ich die grippe hab, ne dicke bronchitis die zur lungenenzündung vortschreitet und extreme rücken schmerzen habe. ich darf den ganzen tag im bett liegen weil ich mich kaum bewegen kann und morgen steht auch noch ne englisch klausur an wo ich hinmuss. ich könnt kotzen -________-
 

Khargoth

Gläubiger
Mich nervt grad, dass das Wochenende schon wieder rum ist und ich nun 2 grausame Wochen voller Stress vor mir habe - wo ich dann abends nicht mehr weiß wo oben und unten war...ich hasse Saatsaison....freu mich schon wieder wenn jeder mich über irgendwelchen Mist fragt ab morgen und ich nebenher noch meinen ganzen anderen Mist zu tun habe...und jeder im Büro wieder mich über irgendwelche Vorgänge fragt, obwohl ich es eh nicht wissen kann da ich im Dauerlauf zwischen Stapler, Telefon und PC gefangen bin...ich will Winterschlaf machen....weckt mich wer Ende April...
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Mädchen unter 15 die was von mir wollen......... und Frauen über 30 mit oder ohne kinder verheiratet oder nicht die was von mir wollen oder auch gleichaltrige die aber sowas von kein bisschen attraktiv auf mich wirken und man denen es nicht verklickern kann das man kein Interesse hat. :recard:

Mich nervt es das Mädels die ich interessant finden würde mich nie von sich aus ansprechen
:nonono: :dark:
 

KeeGa

Vergessene Legenden
mich nervt mein scheißdrecks pc, der immer abkackt wenn ich ein fenster aufmach, des scheiß windows nervt mich.
mich nervt dass ich mir des motorrad des ich will erst kurz vor dem winter kaufen kann, und des dann wahrscheinlich den ganzen langen winter ohne gefahren zu werden in der garage rumsteht.
mich nervt dass ich dann im winter kein auto hab^^
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ganz einfach, wenn ich meine Auszeit habe und doch welche mich stören dabei. Egal was es ist, das nervt mich total! Da kann ich schon mal ein negativer Kommentar äußern und bin danach in mieser Laune. Das legt sich nach kurzer Zeit wieder. ^^
 

salticus

Gesperrt
Mich nervt, dass ich immer dann angerufen werde, wenn ich mich gerade schlafen gelegt habe, dass ich scheinbar immer der letzte Ausweg bin, wenn es darum geht eine Vertretung für die Arbeit zu finden.
Und ganz besonders nervt mich, dass meine Uni-Unterlagen immer noch nicht da sind, weil die von der Uni bei 40.000 Studenten in den Unterlagen ein Falsches Datum angegeben haben und nun alles komplett neu machen müssen.........
 

Sakura25

Gottheit
Bei mir sind es solche Kiddys wie Tokio Hotel die sich für sonst wat halten. Menschen die denken ich wäre dumm und würde es nicht mitbekommen, wie sie ihre Spiele treiben und versuchen mich zu auszunutzen oder verarschen. Leute die andere nur ausnutzen fpür ihre Vorteile und Modepüppchen denen ihre Nägel das Wichtigste sind. Materielle Menschen, Leute die nur nach Äußerlichkeiten gehen und andere deswegen fertig machen wollen. Schwächere Menschen zu unterdrücken is für mich auch etwas, was ich überhaupt nicht leiden kann, denen die das tun würde ich zu gerne das ausprügeln. Streit, egal ob es Freunde,Ausländer oder Nazis sind, alle Menschen sind für mich gleich und keiner is anders wegen Hautfarbe usw. Die Regierung nervt mich auch. Liebeskummer is nervig, jemand der zuviele SMS schreibt geht mir aufm Docht,weil man nicht gleich antwortet oder wenn jemand nicht reagiert und man ihm eine SMS schreibt oder ne Mail. Jeder Soapdarsteller beginnt zu singen und man nennt ihn "Star", wie is das möglich, nicht jeder verdient son Titel, andere werden nie eienr und haben viel mehr drauf. Die deutsche Vergangenheit und das man als Deutscher oft in anderen Ländern noch wegen der Vergangenheit mies angeschaut wird. Ausländerhass is auch etwas was mich nervt. Partner die ihren Partner schlagen oder Kindermisshandlung is auch son Thema wat mich rasend macht. Es gibt einfach zuviel.
 

Kaichi

Ungläubiger
Mir geht es auf die Nerven wenn Leute dauerdepressiv sind und andere die ganze Zeit damit runter ziehen.
Das Leben ist kein Ponyhof, aber wenn Leute gleich Dauer down sind, wegen einer schlechten Schulnote oder ähnlichem Larifari ist das ganz schrecklich.
Suchtis die wegen i-welcher Onlinespiele ihre realen Freunde abschieben und Mitläufer sind auch echt schlimm >.>

Nyo ~ ^^

Meine Meinung zu dem was ich zurzeit gar nicht mag >_<

:tralalalala: Kaichi ~
 
Oben