Was neues...?

odiS

Scriptor
Ja die sehen gut aus aber warum auf Karopapier stört die Optik irgentwie.;)

Sind aber trotzdem toll das erste is cool.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
hmm mehr detail im haar
dann diese falte beim rechten bein das tust du vlt besser weg sieht nicht so gut aus
zwischen den beinen wofür sind beide linien radier die obere aus und zeichne die untere
runder
schultern auch ein bisschen runder machen es sieht aus als hätten sie einen Knick
 

m4rc

Gesperrt
Achte auf die Balance und ihre Haarpracht. Außerdem ist der Kopf zu weit links, was unnatürlich wirkt.
Zu den Details kann ich nur sagen, dass du einfach noch länger an dem Bild sitzen solltest und dir Referenzen besorgen solltest. Die Schatten könnten auch mehr variieren, was die Helligkeitsabstufungen angeht und die Härte der Kanten. Kantige Schatten kommen durchaus vor.




Hoffe mal das Bild hilft ein wenig.

cheers
marc
 

JUSTiRaziel

Gläubiger
oh thx für die hilfe habe ich schon ein stück weit noch geändert und lerne jetzt den knochenbau .. werde mal schauen ob es was gebracht hat
 

m4rc

Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

n0sgul

Ordenspriester
Mmh sieht mir ein bisschen wie ein auschnitt von einer vorlage aus, kann mich jedoch täuschen ^^
Ich geb m4rc schon recht aber mir gefällt die verwaschene Optik ^^ aber der Mund... xD
 

-OwN-

Scriptor
sonyfuchs bitte hör doch auf zu spammen...

im minutentakt sinnlose beiträge....

"gefällt mir" "weiter so" "nicht schlecht" und dann wiederholt es sich auch noch...

wenn du schon versuchst deine beitragsanzahl zu erhöhen dann gib
wenigstens sinnvolle kommentare/kritiken ab...

dazu lese einfach das was der nette marc da oben unter regeln geschrieben hat...

...danke
 

Son Aeon

Exarch
Nun ich persönlich bewundere Leute die Zeichnen, da ich es selber nicht kann und
gebe deswegen auch nie kritiken ab.

Doch dieses Bild ist wirklich gut gemacht worden und kann nur sagen gute Arbeit.
Aber leider muss ich "n0sgul" recht geben. Ich als ein nicht Zeichner und Fan von Leuten
die dies können, sehe den Mund wirklich nicht passend zum Bild. Aber deine Mühe ist
wirklich *Respekt*.

PS: Bitte die Kritik nicht beleidigend oder so aufnehmen, bei mir fast man meist alles falsch
auf als ich es schreibe.
 

-OwN-

Scriptor
naja ich habe nichts gegen einzeiler kommentare

nur wenn jemand so offensitlich versucht sein beitragsanzahl zu erhöhen
dann ist das mehr als dreist

an die 10 solcher sinnlosen beiträge im minutentakt im zeichner bereich...muss net sein
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Sieht gut aus.

Wie schon gesagt der Mund ist etwas komisch ^^'

Du hast au nur 2 schattierungstypen benutzt benutz mehr abstufungen =)
 

Akinari

Novize
Das sieht richtig gut aus weiterso ^^
Ich würde halt nur etwas am Mund und an den Augen verändern die haben mich etwas gestört sonst ist das Bild super mir gefällt das verwaschene auch ^^
 
Oben