Was neues...?

Faker_Nobody

Stamm User
Ich weiß gar nicht, wieso alle den Mund so schlecht finden.

Optisch finde ich die Zeichnung sehr interessant, weil sie so verwischt wirkt und man das Gefühl hat, die Person steht gerade auf dem Schlachtfeld und ist tief in Gedanken versunken.

Es gibt genügend Stellen bei Yu-Gi-Oh oder One Piece, wo der Mund auf der Seite ist.



Wie man sieht, wurde der Mund von Ace komplett auf die Seite geschoben.
Also selbst die Künstler von Animes zeichnen nicht "perfekt".
 

JUSTiRaziel

Gläubiger
nach einer sehr langen zeit

ist schon länger her das ich mal ein bild gezeichnet habe..
finde das ergebniss nach so einer langen zeit aber nicht schlecht ... hatte wohl einen guten tag^^
 

_entity

Scriptor
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Schade, dass das Bild durch die Größe des Papiers beschnitten ist.

An der Positionierung/Form des Mundes wprde ich noch arbeiten. Auch die Nase sieht eher angedeutet aus. Ohren gefallen mir richtig gut und was mich tatsächlich irgendwie in einen Bann zieht, sind die Augen. Obwohl es nur eine Bleistiftzeichnung ist, hast Du es geschafft, den Augen eine beachtliche Tiefe zu verleihen.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Das Bild gefällt mir auch sehr gut besonders die Augen haben diesen Wasser Effekt als würden sie glitzern.

Das einzige was mich stört ist die Haarsträhne am linken Augen.

Sieht schon seltsam aus, wenn sie direkt am Auge aufhört aber wenn es dich nicht stört dann lass es so.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich finds auch ziemlich gut.
Das Ohr gefällt mir sehr gut, liegt wahrscheinlich daran, dass ich immer die Haare drüber zeichne :P

Ne finds wirklich gut^^
 

n0sgul

Ordenspriester
Is recht gut gelungen :D
Aber... der Pony defällt mir nich so besonders an der linken Seite, auch das Ohr sieht etwas komisch aus, wenns nen elf sein soll dann isses zu kurz und für nen Mensch zu Lang xD
Ach ja ist liniert besser als kariert? xDD
Ne Meiner Meinung ist es WURST auf welchem Untergrund du zeichnest/malst ich z benutz kariert oder auch solche riesenblätter von Firmen ^^ würd die ja auch uppen aber sind halt zu groß :P
Aber im großen und ganzen Supi weiter so

Greetz
 
An unf für sich gar nicht schlecht. Mein Tipp: Die Lippen sind zu dicht an der Nase... Das sollte mehr Abstand rein.. Ansonste mach weiter so :D
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Der Halsstrich da müsste weiter dahin so, wo die Haarspitze endet, oder so, direkt unter dem Mundwinkeld, denn so sieht der Hals bissel zu dick aus. Die Augenbrauen fehlen. In den Linien der Haare fehlt noch der Schwung, es sieht so steif aus. Die Augen sind dein Stil, der Mund auch, solche Lippen magsch net XD Aber was habt ihr wegen der Nase o.o Ich finde sie passt so, naja, villeicht ein müh hoch. Der Ohrring is zu weit unten am Ohrläppchen, "i am a korinthen kacker" XD Und wegen dem Haaransatz, finde den nicht unmöglich.. also ich find den relativ gut, villeicht ein paar striche noch da und da aber sonst gehts, es gibt schlimmeres. Oô
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
Die Augen und der Mund sind einfach hammer...big Lob...
sonst wurde ich auch die Nase nicht so nah an den Mund zeichnen...
aber insagesamt ist das Bild sehr gut gelungen...
 

nobby

Novize
also ich hab immer probleme mit proportionen wenn ich auf karo oder linienpapier zeichne, die linien scheinen dann meine striche magisch anzuziehen ;) und alles wird schief.
 

IRLunatic

Novize
Die Haare überm linken Auge sehen ein bischen seltsam aus da sie eigentlich übers Auge fallen müssten und nicht unter den Wimpern sein dürften.

Ich versteh allerdings, dass du die Augen in ihrer vollen Pracht zeigen wolltest, denn die sind dir wirklich außerordentlich gut gelungen. Respekt.

Alles in allem ein sehr sehr schönes Bild :twinkle:
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Also sieht doch schon recht gut aus nur würde ich die unteren striche der augen etwas länger machen hm und vielleicht wimpern oder so damit das mehr weiblicher wirkt den durch die blumen im haar wirkt sie sehr elegant.

Der hals wirkt auch etwas komisch. etwas dünn?
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Beim Hals hat wern Strich schlicht vergessen wies scheint, zum colorieren reicht das nicht ganz, wenn dann müsstest die Outlines noch mal nachzeichnen, ja wenns nicht nachzeichnen wolloen würdest, dann sind die Augenstriche zu schmal.

Das wars. ^^
 
Oben