[Hinweis] Was nostalgisches: archive.org

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Es soll ja Leute geben, die diese nette Seite immer noch nicht kennen ;)
Es handelt sich um eine Seite, die sich zum Ziel gesetzt hat seit 1996 das Internet zu archivieren
Um 2000 soll das Internet noch so um die 4 Terabyte gehabt haben. Hab auch schon einige alte Seiten aus meiner Schulzeit gefunden :)

Hier kann man sich den allerersten Snapshot des WoH angucken:

http://replay.waybackmachine.org/20021005060828/http://world-of-hentai.de/board/

Viel Spass ;)
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Au, so hab ich WOH noch nie gesehen. ^^ 2002 das war weit vor meiner anfangszeit bei WOH.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Angeber xD
Ja nun, lang lang ist her, zu der zeit war ich auch noch nicht hier xD
hätte mich da vlt mal schon anmelden sollen... wenn ich von der seite gewusst hätte *gg*

//EDIT:
nette Moderatorenliste (links) wer sich da noch gehalten hat bis heute ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
So sieht also, das Alte WoH aus. ^^
Schade das man alte beiträge nicht lesen kann. :(
Die Beiträge existieren alle noch, weil seit dem Anfang nichts davon verloren gegangen ist es sei den, etwas ist gelöscht worden ;P
ist nur vieles im Arich gelandet, wo 99% kein zugang hat ^^

@Bazillus^^:
einer der Admins von damals, Gründer ist soweit ich weiß, Yog, aber kA ob er das alleine gegründet hat ^^
 

sephineko

Novize
hehe, das ist eine witzige seite.
gucke mir gerade andere seiten an wie die damals ausgesehen haben^^
youtube sah komisch aus^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Schon benutzt, und eine ziehmlich hervorragende Seite. Um alte Sachen aus dem Internet zu kramen, leider kann sie nicht alles Archivieren wo ich schon so manche Henteiseiten aus Japan vergebens untersucht habe, nach altem Material. Das beste war der Fund bei "Noi-Gren", da war ich einfach froh, der Typ der die Seite betreibt hat ja die meißten alten Bilder gelöscht und sein jetziger Stil ist einfach schlechter, finde ich. Aber kennt ja eh keiner Noi-Gren. Haha.

Das Ding benutze ich auch um geschlossene Seiten durchzusuchen. Ja auch WoH habe ich unterm Rock geschaut und fand so manches... unnützes Wissen.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Klar kennt man die. Schon lustig, früher mit Bereich für Spoofs, Backdoors und Zugangsdaten.
 
Oben