[Diskussion] Was passiert mit unfertigen/vergessenen Stories?

Janoko

Phöser Engel
VIP
Ich sag mal so, es gab mehrere Geschichten hier aufm WoH von mir, die ich abgebrochen habe und nie wieder angerührt.

Mein Geschichten ordner ist in factum sogar recht voll mit soclhen Geschichten anfängen und niemals fertig gewordenen Geschichten.

Ich hab auch einen ordner, der so viele Geschichten enthält, die alle in einem bestimmten Universum spielen und zeitlicht an einander passen, das da kein schwein mehr durch blickt, manche geschichten darin sind kurz egschichten, andere haben roman länge, aber veröffentlichen werde ich davon nichts.

dafür ist mir der inhalt der saga dann doch viel zu persönlich. da ich schreiben immer als Frustabbau betreibe kann es sein, das in manchen geschichten wirklich nur die momentane Situation durch kommt in der ich bin/war.

zb hab ich momentan ja noch ein projekt am laufen, wo ich den anfang des dritten kapitels schon mehr mals umgeschrieben habe - Be A Girl Swimsiut chapter 3 ^^;;;

auch ists teilweise so, das ich außerhalb meines refugiums sein muss, damit ich schreiben kann, heißt, wenn ich in der bahn sitze oder irgendwo anders bin, kann ich definitiv besser schreiben.
 
Ich schreib tagebuch, da stehen auch sehr sehr sehr viele angefangene Geschchten drinne, aber die habe ich kaum, bis nie, weiter geführt. Und da ich bis jetzt alle Bücher noch habe, werden die wohl auch nicht verloren gehen (is schon n Schuhkaton voll was ~ 26 Bücher sind)
 
Oben