[Frage] Was sind eure Lieblings Schnulzen?

sophie944

Gläubiger
Wahrscheinlich wird in diesem post hier kaum was passieren aber vielleicht gibts ja hier doch ein paar Leute, die schnulzen schaun.
Also zeigt sie her eure Lieblings Schnulzen!!!

Hier ein paar meiner Lieblinge.

Vielleicht Vielleicht auch nicht.
Verlobung auf Umwegen
Freunde mit gewissen Vorzügen
Crazy, Stupid, Love
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Interessant, da wird nach einem Genre gefragt welches mich gar nicht interessiert. ^^
Also die kurze Antwort:

Es gibt keine!
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Interessant, da wird nach einem Genre gefragt welches mich gar nicht interessiert. ^^
Also die kurze Antwort:

Es gibt keine!

War ja klar, das du trotzdem dein "senf" dazu geben musst :P ...
Ich denke, das es auch etwas schwieriger ist, ich kenne z. B. einige Filme, die viele Frauen als absolut schulzig sehen und sie immer wieder anschauen können und andere total romantisch sind. Für mich ist das eher wiederum komplett anders. Sichtweise ist jedem selber überlassen.
Titanic schwören so viele Frauen, wie romantisch und schnulzig der ist. Für mich war das ein normaler Film. <-- nur als Beispiel.


Es kommt auf meine Stimmung an, manchmal kann ich sie absolut nicht haben und dann kann ich sie nur am Stück schauen, 24 h am tag und das 7 Tage die Woche ^^ .
Ich mag zum Beispiel die ganzen Bollywoodfilme, das ist für mich schnulzig und die liebe ich. Die kann ich auch immer wieder anschauen:
- In guten wie in schweren Tagen
- Lebe und denke nicht an morgen
- Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe
- Bis dass das Glück uns scheidet
- Ich bin immer für Dich da!

nur, um ein paar zu nennen.
 

sophie944

Gläubiger
Titanik fand ich auch gut aber brad pitt hat mir nicht gefallen jetzt is er ja nich mehr so aber da war er soooo ein milchbubi^^
Und Bollywood hat mich iwie noch nich so erreicht...
 

TheDarkness2

Otaku Elite
Otaku Veteran
Die Top 3: Dirty Dancing, Pretty Woman Und Ghost Nachricht von Sam. Natürlich gibt es auch eine Top 3 Bollywood: Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe, Und ganz plötzlich ist es Liebe sowie In guten wie in schweren Tagen.
 

darkxsoul

Novize
Schon sehr häufig gesagt bekommen und tatsächlich hauptsächlich von Männern das "The Notebook" der beste Liebesfilm sein soll. Deutscher Name "Wie ein einziger Tag".
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
habe keine schnulzenfilme.sind nichts für mich ich bin eher der fantasie und action filme. habe aber ab und zu mit meiner exfreundin weche gesehen, ob man die tribute von pahnem dazu zählen kann? für mich war der schnulzenhaft
 
Oben