Was sollte euer Auto haben?

Was sollte euer Auto haben?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    123

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Hallo, Motorfreak´s

Wie sollte eurer meinung nach das Auto von euch ausgestattet sein?

Meine Wahl wäre:
Sichere Austattung (Airbag, ESP usw.)
Fette Anlage (5000 watt Bassmaschine)
Spektakuläre Lackierung
Coole Felgen (20 Zöller)
 

KiraKura

Gottheit
hmm, ich bin kein motortfreak xD
aber ein navi wär schön *keinen orientierungssinn* und ein radio an das ich meinen mp3-player anschließen kann. ab besten wär natürlich ein unweltfreundliches. aber erstma muss ich den führerschein machen xD
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Mein Auto soll nur sicher sein
Heißt, möglichst viele Airbags, ESP, APS (oder so xD"), viel Knautschzone oder zumindest gute Ergebnisse beim ADAC und TÜV
Und als Extra würde ich Automatik, Klimaanlage und Navi haben wollen.
Ach ja, und es soll blau sein :happy: (weiß auch schon, was ich mir besorgen werde, einen schicken dunkelblauen Smart :lovelove:)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hauptsache sicherheit steht an erster stelle und darf nicht so aussehen als ob es 10 jahre alt wáre.
hm, reifen sollte es haben, einen motor und alles was es brauch um zu fahren, naja alles wichtige eben.
hm, es muss ein mp3 player da sein im radio, gute boxen damit man auch diese schóne musik hórt.

joa ^ ^
v
v
v
v
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
hauptsache sicherheit steht an erster stelle und darf nicht so aussehen als ob es 10 jahre alt wáre.
hm, reifen sollte es haben, einen motor und alles was es bracu um zu fahren, naja alles wichtige eben.
hm, es muss ein mp3 player da sein im radio, gute boxen damit man auch diese schóne musik hórt.
Genau! Wer sagt hauptsache ne Karre, ist zwar vom Betreff her Cool.
Handelt aber Unüberlegt und Leichtsinnig!
Tja, die Sicherheit macht´s!:hahaha:
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ja ich will doch ein auto des was fährt, also auch schnell und sehr schnell^^,
sonst kann ich ja mim rad fahren oda gleich zu fuß gehn.
 

2more

Gottheit
Autos sind Transportmittel.
Solange ich mich am Auto, welches ich fahre, auskenne, es mich sicher von A nach B bringen kann und mir keine Löcher ins Portemonnaie frisst, ist alles ok.

Tieferlegungen, dicke Felgen, Musik die durch die ganze Ortschaft schallt etc. sind Penisverlängerungen auf 4 Rädern für die ganz "harten Kerle". Ich fühl mich gut sowas nicht zu brauchen :)
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Auch für mich ist ein Auto ein Transportmittel mit dem man schwere Sachen oder mich selbst von a nach b bringen kann...
Zum Fahren und Spass haben ist ja ein Motorrad da :D
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Genau richtig!
Wenn ein Auto kein transportmittel wäre.
Würde man dann damit fahren?
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Genau richtig!
Wenn ein Auto kein transportmittel wäre.
Würde man dann damit fahren?
Warum nicht?
Ein Ralley fahrer fährt ja auch nicht, nur damit er etwas transportieren kann. Er fahrt um Punkte zu holen...
Wenn man das richtige Auto hat kann es schon Spass machen zu fahren, aber ich mag Motorrader trotzdem mehr.
 
Oben